Das Black Hole

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Ryu-chan am So Okt 14, 2012 12:37 pm

Freezer lokalisierte Jasmin und flog wortlos davon.
tbc: Black Bay
avatar
Ryu-chan
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://karotten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am So Okt 14, 2012 12:40 pm

Mnh.... Andy wirkte genervt angesichts der Unordnung im Black Hole. Langsam machte er sich ans Aufräumen und Saubermachen. Was nicht grade seine Lieblingsbeschäftigung war.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Fr Nov 02, 2012 2:18 pm

Noch immer leicht gereizt betrat Ryuga das Black Hole und sah sich verwundert um. Viele Möbel waren zertrümmert , ebenso wie die Eingangstür. Andy,der Punk wischte grade etwas Blut auf. hm....was ist denn hier passiert?.....ach egal.. Er setzte sich auf einen der verbliebenen Barhocker. Hi Andy.,sagte er knapp, denn Andy und er knnten sich eigentlich überhaupt nicht ausstehen. Das lag daran, dass Andy Dana als seine Schwester ansah und immer dafür sorgte, dass niemand ihr wehtat oder ihr Herz zu brechen versuchte. Andy konnte es daher auch nicht ausstehen Ryuga zusammen mit Dana zu sehen. Im Grunde hatte er nichts gegen ihn. Trotzdem sah er kurz von seiner Arbeit auf und murmelte: Hi. Du siehst frustriert aus. Was ist los? Er fragte das mehr aus Langeweile als aus wirklicher Neugier. Doch Ryuga antwortete nicht.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 05, 2012 3:03 pm

In aller Ruhe betrat Dana das Black Hole. Andy sah auf: Wieder zurück? Gut dass dir nix passiert ist... Er deutete auf ein paar neue Stühle und die neue Tür: Ok, Schwesterchen - ich habs aufgegeben das Zeug zu reparieren wie du siehst. Und das Blut weggemacht -.- Dana grinste: Schön, das ist wohl das Erste Mal, dass du zum ARBEITEN da bist, Andylein...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Nov 05, 2012 3:12 pm

Kaito betrat nach Dana das Black Hole und ihm fiel gleich Ryuga ins Auge der an einen der Tischen saß. oh nein... Rolling Eyes
Dann erst fiel ihm die neue Einrichtung auf und aus dem Gespräch von Dana und dem Punk nahm er an, dass es anscheinend eine Schlägerei oder sowas gegeben haben muss...
hm...ich denke hier wird's mir gefallen. grinste er.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 05, 2012 3:18 pm

Dana drehte sich zu Kaito um und lächelte. .....er ist wirklich süß.... Andy sah perplex zu ihr und dann zu Kaito. Ryuga dregte sich ebenfalls zu ihnen um: mnh....DER schonwieder... Dana erklärte : Das ist Kaito....^^
Plötzlich kam Kira aus dem Hinterzimmer. Sie sah neugierig von Kaito zu Dana. Ist er dein neuer fester Freund? , fragte sie neugierig wie immer. Dana meinte etwas verlegen: äääh.... nein, er ist nicht...mein...fester Freund... Kira liebte es, Dana in Verlegenheit zu bringen, aus dem Grund sagte sie: Aber du stehst auf ihn, nicht waaaaahr? Grins - ich kann deine Gedanken lesen! ♪ Dana wurde rot und Andy meinte beschwichtigend: Kira lass das. Selbst wenn sie ihn mag, geht dich das nichts an. Eingeschnappt ließ sich Kira auf einen der Stühle sinken: Och, menno.... -.-
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Nov 05, 2012 6:13 pm

Kaito wurde ebenfalls ein bisschen rot bei dem Gedanken dass Dana auf ihn stehen könnte.
Er schielte rüber zu ihr. irgendwie total süß wenn sie rot wird *-* ...
Erst jetzt bemerkte Kaito wie dumm er ihn der Gegend rumstand, und setzte sich an einen der Tische. Ach, und ihr seid? sagte er nach einer Weile und deutet auf Andy und Kira.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 05, 2012 6:25 pm

Kira Sprang grinsend auf und erklärte: ALSO - ICH bin KIRA ^^ - Danas Schwester. Und Das da ist ANDY. Andy schien genervt, er mochte es nicht, wenn Kira (mal wieder) so aufgedreht war. Aber das schien sie nicht zu interessieren - ihre munteren, neugierigen Augen wanderten noch immer von Kaito zu Dana. WIE SÜÜÜÜß - ER WIRD ROT! HHIHIIHIIHIHI!!, dachte sie. Und ihr sein WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH nicht zusammen? , fragte sie nochmal und fügte dann hinzu: Ihr wärd sicher ein Tolles Paar ^-^ Dana sah nur kurz zu Kaito, aber weil sie spürte, dass der Rotton in ihrem Gesicht einen frischen Anstrich bekam, sah sie wieder zur Theke und tat so als würde sie die neuen Möbel begutachten. Kira merkte das sofrt und rief: Oh - wie süß! DANA IST VERKNA-AALT, DANA IST VERKN-!, weiter kam sie nicht, weil Danas Hand ihr den Mund verschloss.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Nov 05, 2012 6:34 pm

Kaito konnte sich ein kleines kichern nicht verkneifen, als er wieder hoch und zu Dana sah spürte er wie er knall rot wurde. Ouh verdammt >.> Die Situation wäre nur Halb so peinlich wenn nicht auch noch ihre ganzen Freunde hier wären und zu gucken o.o
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 05, 2012 6:42 pm

Kira biss in Danas Hand, woraufhin diese sie losließ und kicherte: AAAW - IHR BEIDE SEID SOO SÜß! Dana wurde das langsam zu viel. Andy merkte das und erklärte: Hm... Kira, woe wärs, wenn du mit Ryuga Pilze sammeln gehst? Ryuga warf Andy einen wenn-Blicke-töten-könnten-Blick zu, sagte jedoch nichts. kira gab sich begeistert: AU JA! Komm mit! Sie zerrte Ryuga zur Tür hinaus.

tbc Ryuga und Kira - Wanderpfad
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Nov 05, 2012 6:50 pm

Hehe, deine Freunde sind echt nett... meinte Kaito nur erleichtert darüber dass die beiden endlich weg waren.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 05, 2012 6:58 pm

Naja..... sie können manchmal ganz schön anstrengend sein... ^^' ,bemerkte Dana, Aber eigentlich meinen sie es nur gut. Sie lächelte ihn an. Andy betrachtete die beiden unauffällig, konnte sich doch ein Grinsen nicht verkneifen: ....wirklich niedlich, diese beiden Turteltäubchen...., dann ging er kurz ins Hinterzimmer um die Rechnungen für die neuen Möbel zu checken.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Nov 05, 2012 7:10 pm

Wow wir sind...allein o.O Kaito wusste irgendwie nicht so recht was er sagen sollte also schnipste er mit dem Finger um ein paar Kerzen an dem Tisch an dem er saß anzuzünden.
WoW anscheinend sind die Kräfte doch noch für was anderes gut als die Touristen abzuzocken...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 05, 2012 7:16 pm

...kerzen..., dachte Dana und sah ein wenig verträumt in die Flammen. Dann betrachtete sie Kaitos Gesicht im Schein der flackernden Kerzen. ....er ist echt süß......ob ich es ihm sagen sollte?.......aber was, wenn.........-ok, tief durchatmen Dana und nichts anstellen, was du vielleicht noch bereuen könntest...., schoss ihr durch den Kopf. ....sag mal.... hast du ne Freundin?, fragte sie und wurde wieder Schlagartig rot - Verdammt, wie war das mit dem Bereuen? O.o Mist, wieso hab ich das gefragt? Was, wenn er mich jetzt für verzweifelt oder so hält? Oh Mist; oh Mist; Oh Mist!
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Di Nov 06, 2012 2:17 pm

hm?... Kaito war einen Moment verwirrt bevor er erkannte worauf Dana hinaus wollte. ähh nein hab ich nicht ^^' hm...wieso intressiert sie das? o.O
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Di Nov 06, 2012 2:22 pm

Echt jetzt? ,Dana war knallrot und fuhr mit etwas heiserer Stimme fort, gu-gut zu wissen ^^' Yayayay! Er hat also noch keine! ^-^ ......hm.....aber ob er was für mich empfindet....?.....naja....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Di Nov 06, 2012 3:10 pm

Kaito musterte Dana eine Weile lang, dann stand er auf und lief zu ihr. Du bist...wunderschön. *-* mit den Worten strich er ihr wieder eine Haarsträhne hinters Ohr.
Ich frag mich ob sie weiß was ich für sie empfinde...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Di Nov 06, 2012 3:30 pm

Dana lächekte verlegen: Danke......- plötzlich ging die Tür des Hinterzimmers wieder auf und Andy kam zurück. Als er Dana und Kaito sah, blib er kurz wie angewurzelt mit versteinertem Gesichtsausdruck stehen. Dann begann er zu Grinsen: Na ihr Turteltäubchen? Hab ich euch etwa gestört? Er lachte kurz auf, wurde dann jedoch schnell wieder ernst: Ach ja und Dana - ich soll dir DAS geben. Er reichte ihr einen Zettel mit einem Namen und einer Adresse: Du scheinst einen neuen Auftraggeber zu haben, Schwesterlein... Dana las es sich aufmerksam durch. ....Hm.... klingt nicht schlecht.... aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei... Andy nickte ihr beruhigend zu: keine Sorge, das wird schon. Geh einfach irgendwann mal hin. Dana schien zu überlegen, ... ich werde die Typen anrufen... sie ging raus ins Hinterzimmer. Nun waren Andy und Kaito allein. Andy lies es sich nicht nehmen - er fragte sofort als Dana weg war: Sag mal, stehst du auf meine Schwester? Er war immer sehr direkt und grinste Kaito an.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Do Nov 08, 2012 6:18 pm

Auftrag? Naja egal ich werd sie später danach fragen...
Ähh Ähhh I-Ich?!? Kaito sah sich sinnvoller Weise hastig um. Natürlich DU, du Idiot -.- Nya also... Irgendwie, schon...ja.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Do Nov 08, 2012 6:28 pm

Andy nickte: Verstehe.... naja, sie scheint dich zu mögen... Die Tür des Hinterzimmers ging wieder auf und Dana kam zurück: ....ich werde mich im Laufe der Woche bei ihnen melden müssen.... bin mal gespannt, wie ich bezahlt werde....,sagte Dana - ihr Blick wanderte zu Kaito und dann zu Andy, welcher erklärte: Verstehe. Pass trotzdem auf, ok? Du weißt nicht wer deine neuen Auftraggeber sind.... naja, meine Schicht ist vorbei - ich geh in meine Wohnung. Bye. Andy verließ die Bar wieder durch das Hinterzimmer. Offenbar wohnte er im Black Hole. Dana musterte Kaito: Sag mal, hat dich Andy irgendwie genervt oder so? Das macht er nämlich immer, wenn ich nicht da bin....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Sa Nov 10, 2012 3:55 pm

Nö, nicht wirklich ^^' ähm, sag mal was für Aufträge...also, äh was machst du eigentlich wenn du nicht im Black Hole arbeitest? Kaito musterte Dana. Das worübr sie und dieser Andy geredet haben klang irgendwie ziemlich gefährlich o.O
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Sa Nov 10, 2012 4:07 pm

Dana erklärte: Naja... ich bin Auftragskillerin. ^^ .... aber bitte tu mir nen Gefallen und verrate mich nicht an die Cops.... ich werde sowieso schon überall gesucht!...... Etwas flehendes lag in ihrem Blick. .....naja und ansonsten mach ich noch Feuertanz und so auf Festivals.... ....hoffentlich kann ich ihm vertrauen.....ich will nicht wieder hinter schwedische Gardinen v.v
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Nov 12, 2012 3:09 pm

Keine Sorge ich verpfeif dich nicht ^^' Ich hätte ja gar keinen Grund zu. EEr nahm wieder die Münze von vorhin aus seiner Tasche und drückte sie Dana in die Hand.
Und außerdem ist das was ich mache, auch nicht hundert prozent legal zwinkerte er ihr zu.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 12, 2012 3:54 pm

Dana lächelte ebenfalls: .... ^-^....klasse......ich lieb- äääh mag ihn echt..... Sie sah Kaito in die Augen - ....aber vielleicht liebe ich ihn echt?.... Seine Augen hielten sie Fest, wie hypnotisiert stand Dana da. Erst als das Telefon nochmal klingelte erwachte Dana aus ihrer Trance. Oh, Mann.....was......? Schnell nahm sie den Hörer ab, sie wusste dass sie wieder rot geworden war. Dran war der Typ von vorhin. ....hallo?.....Ich soll los? Jetzt schon? ....ok... Dann legte sie auf und wandte sich an Kaito: ähm..... ich muss mich in der Heartless Organisation melden.......kommst du mit?...vielleicht könnten wir....danach irgendwas zusammen machen? ....naja und außerdem habe ich ein wenig Angst allein zu gehen.... seit Grey tot ist, traue ich niemandem mehr blind...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Di Nov 13, 2012 7:45 pm

K-Klar komm ich mit ^^ Außerdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei... Kaito öffnete die Tür und folgte Dana (Ich hoffe das ist okay dass ich das jetzt so schreib v.v)
zu der Heartless Organisation.

tbc: HQ Der Heartless Org.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten