Das Black Hole

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 11, 2013 4:31 pm

Dana erwiderte seinen Kuss zärtlich. Sie schwebte im siebten Himmel. .....so fühlt es sich also an.....wenn....man liebt.... Sie hatte das eigentlich nie erfahren bisher, weil sie sich nur auf ein Ziel konzentriert hatte - ihren Bruder zu rächen. Da war für Gefühle wie Liebe nichts übrig. Doch bei ihm war das anders...

Plötzlich ging die Tür auf und Ryuji trat ein. Dana, ich - ....oh... Er stutzte kurz, als er die Beiden sah. mnh -.- ........na warte.....du wirst noch mir gehören.... Er fasste sich schnell wieder und erklärte: Dana ich muss mit dir reden. -.- JETZT.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Ray am Fr März 01, 2013 6:42 am

Ray saß nochimmer unten. in dem moment, indem sich dana und kaito küssten, färben sich rays rote augen schwarz und er sah traurig zu boden. er konnte eigentlich garnicht wissen, was da passiert ist. aber er schien es zu spühren. alle seine adern färbten sich ebenfalls schwarz und waren ganz deutlich zu sehen. "... verstehe... so... ist das also....... aber gut. es sei, so wie es ist... es gibt dinge, die kann man nicht ändern... egal, wieviele steine man auch auf eine wasseroberfläche werfen würde, oder wie oft man auch auf eine schatten tretten würde... weder die wasseroberfläche, noch der schatten würde je verschwinden... es ist alles so, wie es ist..." sagte er mit einer beängstigender, und doch ruhig stimme zu sich selbst. "das leben besteht aus enttäuschungen... auch damit muss man leben...". Aus rays schulter kam sein schwarzer hund basker, legte sich auf rays bein und jaulte leise. aber trotzdem so laut, dass dana, kaito und ryuji es hörten. "hm... wenigstens du... " sagte er und streichelte seinen hund etwas.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Fr März 01, 2013 1:57 pm

Ein kalter Schauer durchzuckte Dana. Sie warf Kaito einen Blick zu und ging dann Ryuji hinterher. Was gibts denn? Ryuji blickte sie zunächst nur stumm an, dann erklärte er kalt: Laut deinem Arbeitsvertrag ist es dir verboten eine Beziehung mit einem Außenstehenden einzugehen. Dana sah verständnislos zu ihm: Davon hat man mir nichts gesagt. Ryuji meinte daraufhin: ....du hast mit Scream den Vertrag geschlossen. Du hättest dich vielleicht genauer erkundigen müssen, was du darfst und was nicht. -.- Dana schluckte und ging schweren Herzens zurück zu Kaito.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Sa März 02, 2013 11:40 am

Kaito konnte sich schon denken was Ryuji zu Dana gesagt haben muss, eigentlich hat er es dank seinen Dämonenkräften auch genau mitgehört. Ich wusste von Anfang an, dass es keine gute Idee war mit Scream. Aber jetzt ist es eh zu spät...außer wenn... Und jetzt? fragte er mit leicht zitternder Stimme.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am So März 03, 2013 2:24 pm

Dana überlegte. ....ich weiß es nicht genau.........ich meine.......naja....ähm.....ich....liebe dich.......nur....naja, ich brauche diesen Job.... Sie wusste nicht, was sie tun sollte und wagte es nicht Kaito anzusehen. .......ich......brauche.....screams geld.....aber........dich brauche ich auch..... Ein kalter Schauer durchzuckte sie.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Fr März 08, 2013 2:03 pm

Kaito sah Dana lange abwesend an, dann ging er auf sie zu und nahm sie in den Arm. Egal wie du dich entscheidest, du sollst wissen..., i-ich werde immer für dich da sein und die beschützen. flüsterte er ihr sanft ins Ohr.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Fr März 08, 2013 2:54 pm

Dana überlegte. Sie wusste absolut nicht, was sie tun sollte. Andererseits - was hatte sie eigentlich zu verlieren? Sie war auch früher ohne Screams Geld ausgekommen, auch wenn sie dafür hart schuften musste - trotzdem wäre es besser, wenn sie ein festes Gehalt bekommen würde... Sie kuschelte sich ein wenig an Kaito. ....ich....könnte versuchen mit Master Scream zu reden....vielleicht....kann ich ja mit ihm verhandeln..........wenn nicht... Sie machte eine kurze Pause. hm....nein....Liebe ist wichtiger als Geld.....ich hatte beides bisher noch nie....doch...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am So März 17, 2013 10:00 am

Kaito wollte sich gar nicht erst vorstellen wie Scream auf Dana's Bitte reagieren würde. Hör zu... Der Junge shluckte, fast wäre ihm ein peinlicher Kosename wie 'Schatz' oder 'Liebes' rausgerutscht wie er es bei den Paaren in der Stadt immer beobachtete hatte. Würg...Kotz....
Dana...Schlaf erstmal ne Nacht drüber...das ist wahrscheinlich erstmal viel zu viel auf einmal...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am So März 17, 2013 1:15 pm

hm.....vielleicht hast du Recht.. Eigentlich war sie sogar ganz froh darüber, nicht mit Scream zu reden. Sie hatte nachgedacht über das was Blake gesagt hatte... und wenn da etwas dran war? Was, wenn Scream auch SIE töten würde, so wie er es einst mit ihrem bruder tat?... nachdenklich sah sie zu Boden.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Di März 19, 2013 4:37 pm

Kaito hob Danas Kinn sanft nach oben und sah ihr in die Augen.Kopf hoch...Das wird schon... meinte er und setzte wieder ein verführerisches Lächeln auf. ...denke ich...Man Kaito du bist so ein Vollidiot das wäre jetzt echt der perfekte Zeitpunkt gewesen es ihr zu erzählen, bevor du dich noch mehr in sie verliebst und du irgendwann anfangen musst sie anzulügen >.<
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Di März 19, 2013 4:51 pm

Dana lächelte ihn an. Ihr viel jetzt erst auf, wie schwierig das war. Sie betrachtete ihren Freund eine Weile: ...hey, sag mal ist alles in Ordnung mit dir?....su wirkst...so... nachdenklich...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo März 25, 2013 10:34 am

N-Nein...es ist nichts... murmelte der Junge, aber man sah ihm an dass er sich da selbst nicht ganz sicher war.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo März 25, 2013 12:23 pm

...bist du sicher? :/ .....du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst....wenn du willst..., sagte Dana, ihn besorgt betrachtend. ...hm....irgendwas ist mit ihm....ich spüre es doch....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Do März 28, 2013 12:36 pm

Kaito atmete tief durch. Nagut...bevor du zu Scream gehst, sollte ich dir dass besser erzählt haben... Der Junge lies setzte sich auf das Bett und sah abwesend auf den Fußboden während er erzählte: Als ich klein war...tobte in unserem Dorf ein heftiger Krieg...Alle die ich kannte, meine ganze Familie kam dabei ums Leben...Nur ich und mein Bruder, haben es irgendwie geschafft zu überleben und zu fliehen. Er schluckte, als müsse er erst mal nach den Erinnerungen suchen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern..aber irgendwie kam ich mit der ganzen Situation nicht klar... Es entwickelten sich Dämonenkräfte in mir, die ich damals noch nicht kontrollieren konnte...Und dabei...habe ich Drake irgendwie getötet...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Fr März 29, 2013 12:16 pm

Dana sah zu ihm: ...ich wusste, dass er irgendwas vor mir zu verbergen hatte... Sie setzte sich neben ihn. ... es war nicht deine Schuld, dass du deinen Bruder getötet hast...deine Familie - der Krieg - das muss echt schlimm für dich gewesen sein.....oder?.... Sie legte ihren Kopf an seine Schulter. ... ich weiß, wie es sich anfühlt... wenn man die beherrschung über seine Fähigkeiten verliert.... kurz nach greys Tod... als ich dann Blake sah.... - hätte mich Ryuga nicht aufgehalten, hätte ich ihn ermordet... auch wenn ... ich eigentlich nie zur Mörderin werden wollte.... aber das Schicksal hatte es für mich anders bestimmt...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Apr 01, 2013 3:35 pm

Glaubst du immer noch dass es Blake war? Kaito versuchte von Thema ab zu kommen. Dana war nicht die erste die ihm sagte, dass es nicht seine Schuld war...Aber er könnte sich trotzdem nicht selbst verzeihen. Drake...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Apr 01, 2013 4:43 pm

Dana schwieg eine Weile, dann sagte sie: ....ich weiß nicht, wem ich was glauben soll... Scream ist nett zu mir, daher denke ich eher weniger, dass er es war... und Blake hätte ein Motiv... schließlich konnten sich er und Grey nie leiden...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Di Apr 23, 2013 5:10 pm

Ich weiß...dass ich eigentlich gar nichts damit zu tun hab...aber für mich wirkt Blake nicht wie ein Lügner...immerhin versucht er wirklich dich von seiner Unschuld zu Überzeugen...und das Mädchen dass er dabei hatte, hätte ja auch keinen Grund zu Lügen, oder?
Außerdem traue ich Scream immer noch nicht...
Er schwieg eine Weile und versuchte dann mit einer Handgeste dass Gesagte wegzuwischen: Aber...naja das ist natürlich deine Sache und ich will mich da nicht einmischen ...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Di Apr 23, 2013 6:37 pm

aber... mir ist deine Meinung wichtig.... dir vertraue ich am meisten... , erwiderte Dana und sah ihn an. ....es ist mir wichtig zu wissen, was du darüber denkst...... denn .. naja... vielleicht schürt mein Hass auf Blake die Tatsache dass ich Scream mehr vertraue...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Apr 29, 2013 4:42 pm

Das wäre eine Möglichkeit...Kaito rieb sich mit den Händen das Gesicht. Ich weiß es klingt schwer... aber vielleicht solltest du im Moment einfach davon ausgehen, dass es keiner von beiden war, immerhin haben wir keine Beweise...und wenn du von Anfang an davon ausgehst, dass es Blake war wirst du vielleicht nie die Wahrheit erfahren... Aber egal was passiert, Dana...Wir werden den waren Mörder finden, das verspreche ich dir.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Apr 29, 2013 4:52 pm

....du hast vermutlich recht....danke, Kaito, sagte Dana und lächelte, froh darüber, dass sie jemand verstand. Immer wollten die Leute sie von Rache abhalten und ihr ausreden, Greys Mörder zu suchen - es war schön, dass dies nun nicht der Fall war.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mi Mai 01, 2013 7:30 pm

Kaito erwiderte ihr Lächeln, gleichzeitig machte sich eine Sorge in ihm breit: Würden sie nach so langer Zeit wirklich den Mörder finden? Und war Rache wirklich die einzige Lösung?
Im Grunde muss jeder für sich selbst wissen, ob Rache eine Lösung ist... Ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann... flüsterte Kaito abwesend, als hätte er Danas Gedanken bemerkt. Ich war auch von dem Gedanken der Rache besessen...Oder ich bin es immer noch. Seine Hände verkrampften sich leicht, er entspannte sich allerdings wieder, und setzte sein "Alles ist Super!" - Gesicht auf, hinter dem er seine Gefühle schon seit einiger Zeit versteckte und es war schwer sich das abzugewöhnen, selbst bei Dana.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Do Mai 02, 2013 3:04 pm

Dana senkte den Blick: ... Rache.... ist die einzige Lösung für mich.... ich muss Grey rächen... damit er in Frieden ruhen kann.... grey war so ein guter Mensch... er hätte einen frühen so qualvollen Tod nicht verdient. Egal wer es war, ich muss Grey rächen! ...und... seine damalige Freundin... die sich umgebracht hat um bei ihm sein zu können.... das ist alles SEINE Schuld! Mit "seine" meinte sie Greys Mörder. Fast hätte sie wieder "Blakes Schuld" gesagt, doch sie wusste, dass Kaito recht hatte ... solang seine Schuld nicht bewiesen war, konnte sie nichts machen. Tränen stiegen ihr wieder in die Augen und sie fiel Kaito plötzlich um den Hals. Sie braucht einfach menschliche Nähe...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Sa Mai 04, 2013 8:27 pm

Kaito war etwas überrascht, legte dann aber sanft die Arme um sie. Wir schaffen das Dana...Wir werden ihn finden. flüsterte er aufmunternt.
Er strich ihr eine Träne weg und sah ihr in die Augen. Wenn du dir es wirklich so sehr wünscht...dann schaffen wir das.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am So Mai 05, 2013 12:58 pm

Dana lächelte ein bisschen, auch wenn es ihr schwer fiel. Sie legte den Kopf an seine Schulter und flüsterte: ....danke...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten