Das Black Hole

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Nov 14, 2012 3:02 pm

(Ja, is ok Wink )
tbc Dana : Heartless HQ
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Do Jan 31, 2013 5:45 pm

Kaito betratt das Lokal und lies sich auf einen Stuhl nieder fallen, aber so wirklich war das Schwindelgefühl immer noch nicht weg.
Ich hätte bei Dana bleiben sollen...Ich hätte bei ihr sein sollen...Ich hätte...
Idiot! Idiot! Idiot!! sagte er leise zu sich selbst.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Do Jan 31, 2013 6:47 pm

Andy kam wieder und sah sich um: hm.... so,so - so viel zum Thema, ich verschlafe meine Schicht... Sein Blick fiel wieder auf Kaito. Hi. , er sah sich um, Ist Dana nicht bei dir? Suspect
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Fr Feb 01, 2013 4:47 pm

Nein sie ist noch mit irgendeinem Ray oder so unterwegs... Er sah auf die Münze mit der er in seiner Hand spielte. Hey, kannst du mir irgend nen Drink machen? Nix besonderes, hauptsache was mit Alc....
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Fr Feb 01, 2013 5:06 pm

Andy merkte auf: ....sie ist mit einem anderen Kerl unterwegs? - einen den ich nicht kenne, und den ich noch nie gesehen habe?!?! O.o Bei Andy leuchteten die Alarmglocken auf: ....tööööööööten.... fieslach Er mischte Kaito einen Drink zusammen ...hm.... versuchs mal - ich mach das nicht allzu oft ^^' Er schob ihm das Glas hin und setzte sich: ...also - was kannst du mir über diesen Ray sagen? ....dana geht mit einem anderen Kerl aus - und noch dazu einer den ich noch nie gesehn hab! - Also das geht ja gaaaar nicht! *überfürsorglich*
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Fr Feb 01, 2013 5:53 pm

Ganz ehrlich? Nicht besonders viel...er flüchtet nur vor den Bullen oder so....Was ist den mit dem los? Ist er immer so wenn's um Dana geht? Kaito nahm einen kräftigen Schluck und stellte das Glas wieder ab. ...schmeckt....grausam, aber egal besser als nix.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Fr Feb 01, 2013 6:24 pm

Andy nickte: ....verstehe..., er polierte noch ein paar gläser und fuhr fort: ...weißt du, Dana ist wie eine kleine Schwester für mich... ....wieso sag ich ihm das? Wird ihn doch eh nich interessieren... naja
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 04, 2013 1:52 pm

Grade in diesem Moment betrat Dana, in Begleitung von Ryuji das Black Hole. Ryuji sah sich um - sein Blick fiel auf Andy, welcher ihn misstrauisch ansah. Dana ging zu ihm und Kaito: Hey ^^. Du Andy, sag mal hast du ne Minute Zeit? Sie und Andyverschwanden kurz im Hinterzimmer, wo Dana ihn aufklärte über Scream und Ryuji, damit er sich keine Gedanken machen musste. Ryuji setzte sich und wartete ungeduldig. Er lächelte ein wenig, als Dana zurückkam: Verdammt, was ist mit mir los?! O.o .....normalerweise ist es mir doch egal, wenn ...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Feb 04, 2013 6:55 pm

Kaito bemerkte wie Ryuji Dana ansah. na toll das hat jetzt auch noch gefehlt...Wieso muss ich mich eig. immer in die Falsche verlieben? Das ganze war sowieso von Anfang an ein Fehler. Morgen früh verschwinde ich einfach und dann ist das ganze- Nein Kaito das kannst du jetzt auch nicht bringen -.-
Ähm Sry wegen vorhin übrigens... sagte er leicht beschämt zu Dana und sah auf den Fußboden. I-Ich...wieso kann ich eig. nie klar denken wenn Dana in der Nähe ist, ich will mich nicht in sie verlieben aber ich glaube dazu ist es jetzt eh schon zu spät...Idiot, Idiot, Idiot!
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 04, 2013 7:05 pm

Dana lächelte ihn an: ist schon in Ordnung. ^^ Sie setzte sich zu ihm und strich ihm sanft über die Schulter. Hey, sag mal kann ich dir noch irgendwas bringen? etwas leiser fügte sie hinzu: ...denn Andy ist kein guter Barkeeper ^^' .... ich hab früher mal was von ihm getrunken und musste mich fast übergeben, also... ^^' Plötzlich zog sie ihre Hand weg von ihm und wurde rot: Ähm....verdammt....ich....muss mich zusammenreißen.. ^^' ....auch wenn....er mehr als süß ist.... obwohl....auch ray...irgendwie - ach vergiss es, Dana >.< Denk dran, was Scream gesagt hat und stich deine Gefühle ab!....doch......kann ich das....überhaupt?
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Feb 04, 2013 7:15 pm

Kaito wurde ebenfalls knall rot im Gesicht und sah deshalb Dana nicht direkt an. O_o Einige Sekunden später fing er sich endlich wieder.Ähm...nein passt schon ^^' er sah auf das seltsame Gebräu von Andy in seiner Hand und wünschte sich er hätte es sich doch anders überlegt. Wie lief's vorhin eigetlich noch...Und wie kommt's dass Ryuji bei dir ist? sagte er um vom Thema abzulenken.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 04, 2013 7:27 pm

Naja. Nach der gescheiterten Mission wollte Scream uns treffen. Er hat uns zum Glück nicht bestraft - naja. Ryuji ist nun mein Partner. Außerdem glaub ich, dass Scream mich durch ihn überwachen lässt Suspect - naja. Er und ich müssen lernen zusammenzuarbeiten, aus dem Grund folgt er mir nun.... Sie sah unaufällig zu ihrem neuen Kollegen, welcher nun, da er ihren Blick spürte, sich wieder von ihr abwandte. Hm...Ryuji ist echt komisch...vorhin war er so nett zu mir, nimmt mich quasi in Schutz und schon bin ich wieder wie eine Fremde für ihn.....hm.....hoffentlich werden wir meister Scream nicht wieder enttäuschen...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Ray am Mo Feb 04, 2013 7:36 pm

Ray kam nun endlich auch ins black hole. in seiner hand hielt er ein blut beschmiertes messer, dass er gerade putzte. "sry, mich hat kurz was aufgehalten ^^'" sagte er und setzte sich neben dana.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 04, 2013 7:42 pm

Aufgehalten? Dana grinste leicht. Sie mochte Blut - andererseits - ihr Bruder hätte doch nie gewollt, dass sie zur Mörderin werden würde - doch genaus das war geschehen. Dana verfluchte sich kurz selbst. Andererseits - könnte sie nicht töten, würde sie Grey auch niemals rächen können. Was hatte sie also zu verlieren? Sie legte ihre Jacke ab und nahm Nightmare vorsichtig aus der Kapuze und kraulte diese ein wenig gedankenverloren.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Feb 04, 2013 7:44 pm

Kaito betrachtete das Messer in Rays Hand, genau gesagt das Blut das daran herunter tropfte. Ray kam also auch mit.
...verstehe... sagte leise vor sich hin. Und so wie's aussieht wird sie mit diesem Ryuji noch länger abhängen >.< *ausrast*
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 04, 2013 8:09 pm

Dana sah Kaito leicht besorgt an:....alles in Ordnung mit dir?... sie bemerkte seinen Blick. Ähm....ist er.....etwa eifersüchtig? Wie süß ♥ ^^ .........nur....laut Scream darf ich niemanden so.....sehr mögen....darf....niemanden lieben... ... aber .....so wie es aussieht, ist es wohl schon zu spät dazu... ^^'
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Di Feb 05, 2013 8:13 pm

Ähm ja geht schon ^^' Danke... Er nahm eine godelne Münze aus seiner Jacke und spielte wieder gedankenverloren damit rum. Es war ein richtig unangenehmes gfühl mit Ray und Ryuji in einem raum zu sitzen. Und Andy der wahrscheinlich sie alle 3 hasste. Nach einer Weile sagte er zu Dana: Ähh...Dana? Könntest du mir dann mein Zimmer zeigen? Also...wenn es dir nichts ausmacht....
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Feb 06, 2013 1:30 pm

Dana sah auf: Sicher, gern - komm mit. ^^ Sie stand lautlos auf und ging zur Tür, die in den Flur zu den Gästezimmern führte. Dort wartete sie auf Kaito. hm....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mi Feb 06, 2013 6:00 pm

hm...ich will sie nicht alleine mit den ganzen Typen hier lassen, aber das war meine einzigste möglichkeit um mit ihr alleine sprechen zu können...aber will ich das überhaupt? Kaito schluckte und mit einem mulmigen Gefühl folgte er Dana.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Do Feb 07, 2013 1:23 pm

...ist alles ok?....du bist so still geworden...,sagte Dana wärend sie die treppe hinauflief, den Flur entlang zum nächsten Gästezimmer. Sie zog einen kleinen Schlüssel mit der Zimmernummer aus ihrer Tasche und gab ihn Kaito. Hier ist es. Zimmer 7. ..
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Sa Feb 09, 2013 8:39 am

Kaito sah sich um, ob ihnen jemand folgte. Dann packte er Dana am Handgelenk und zog sie in das Zimmer. Nein, es ist nichts okay....es gibt da etwas was ich dir schon den ganzen Tag sagen will...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am So Feb 10, 2013 12:45 pm

Dana war ein wenig überrascht: Ähm....ok - und um was geht es? ^^'
hm.....was....er mir wohl sagen will?....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am So Feb 10, 2013 6:23 pm

Das ist eine seeehr gute Frage... Den ganzen Tag kam immer wieder zu sprechen wie ihr Bruder damals gestorben ist...wenn ich ihr erzähle was mit meinem Bruder passiert ist dann...verabscheut sie mich sicher. Aber ich will unbedingt dass sie mich mag, weil...
Dana...ich...hab...mich...in dich ver...liebt......oder so.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 11, 2013 1:38 pm

Dana blieb stehen. Ok, bitte lass das jetzt kein Traum sein... Sie wurde ein wenig rot: ...ist das dein ernst? ^^ .....denn....ich liebe dich auch.... ....hm...ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt.....aber.....er scheint ja wirklich dasselbe zu empfinden....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Flammy am Mo Feb 11, 2013 3:40 pm

o_O Sie liebt also doch mich und keinen von den anderen Typen... Kaito beugte sich nach vorne, hob Danas Kinn leicht an und küsste sie.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Das Black Hole

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten