Dämonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Red Rose Coffee Shop

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mi Jan 30, 2013 2:28 pm

.....nein......nein, alles in ....Ordnung..... Sie wusste selbst, dass das eine Lüge war. Eine unheimliche Kälte umgab sie plötzlich. .....ich.......musste nur.....an....- ach nicht so wichtig. Der Gedanke an das starre Gesicht und den leblosen Körper ihres toten Bruders ließ sie nicht mehr los.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Mi Jan 30, 2013 2:35 pm

"... es scheint doch ganzschön wichtig zu sein. ich sehe doch, wie sehr es dich fertig macht... du kannst ruhig mit mir drüber reden... " sagte ray und guckte dana immer besorgter an.
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mi Jan 30, 2013 2:41 pm

....naja.... ich bin nur aus einem Grund Auftragskillerin geworden........um meinen Bruder zu rächen. Weißt du, er wurde damals ermordet. Mein Ziel ist es, den Mörder zu finden und zu vernichten.... und ich würde ALLEs tun um an mein Ziel zu kommen.... , erklärte sie. Hm.......irgendwie süß, wenn er sich Sorgen macht, hihi... Nightmare hatte ihre Katzenmilch nun getrunken und kletterte wieder auf Danas Schulter.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Mi Jan 30, 2013 3:07 pm

"verstehe... das muss wirklich schlimm für dich gewesen sein... du mochtest deinen bruder sehr, oder?..." Man sah ray richtig an, wie sehr er mitleid mit dana hatte.
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mi Jan 30, 2013 4:12 pm

Kaito saß abwesend an seinem Platz. Eigentlich hätte er jetzt auch gerne etwas gesagt aber, wie immer wenn Dana von ihrem Bruder redete musst er wieder daran denken wie er damals seinen Bruder... Mir geht's nicht so gut...ich denke ich geh mal- "Nach Hause" wollte er sagen als ihm einfiel dass er ja gar keins hatte. äh sag mal... steht dein Angebot mit dem Black Hole eigentlich noch? Was für ne scheiß Idee in ihrer bar zu übernachten... Aber was bleibt mir anderes übrig?
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mi Jan 30, 2013 5:30 pm

Danas kalter , trauriger Blick verschwand. Natürlich ^^ , sie lächelte Kaito an. Dann sah sie wieder zu Ray: ja...es....war schlimm für mich - mein bruder hat mir alles bedeutet...er war der einzige, der sich damals um mich gesorgt hat.... - naja...
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Mi Jan 30, 2013 8:33 pm

Ray rückte unauffällig etwas näher zu dana. "ich verstehe... wenn... wenn du willst, könnte ich versuchen... versuchen dir zu helfen den mörder zu finden..."
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Do Jan 31, 2013 1:42 pm

....naja....ich weiß...wer der Mörder ist...., murmelte Dana ihm zu und wieder fühlte sie sich Schuldig: Mist....warum....warum hab ich Blake vorhin nicht fertiggemacht? ich hätte ihn so leicht töten können.... und grey rächen können.....warum hab ichs nicht getan?
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Do Jan 31, 2013 5:42 pm

Kaito sah immernoch abwesend nach unten bis er sich endlich dazu auffraffen konnte aufzustehen und einfach zu gehen, obwohl das normalerweise nicht seine Art war. Na toll jetzt wird mir wirklich übel... Ich schätze mal das ganze mit Dana und die Erinnerungen...war einfach alles zu viel für heute. Er knallte die paar Münzen auf den Tisch die er vorhin den Touris abgeknöpft hatte und lief Richtung Ausgang. Man sieht sich Ray....Bis vielleicht später dann im Black Hole... meinte er zu Dana und ging nach draußen. Kurz nachdem er das Café verlies überkam ihn eine Art Schwindel-Gefühl. Na toll, das fehlt mir noch -.- Irgendwie schaffte er es aber noch ins Black Hole zu laufen.

tbc: Black Hole natürlich ^^
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Do Jan 31, 2013 6:51 pm

Dana sah Kaito besorgt nach. Hm....er ist so blass geworden, bevor er ging....ob mit ihm alles in Ordnung ist?... Sollte sie ihm nachlaufen? Sie war sich nicht ganz sicher. Doch irgendwas lies sie sitzenbleiben. Dana bezahlte ihren Tee ebenfalls und Nightmares Katzenmilch, wärend sie das schwarze Kätzchen liebevoll kraulte.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Fr Feb 01, 2013 6:25 am

Ray starrte die ganze zeit krampfhaft irgendetwas an. es schien fast so, als sei er in trance oder so. dann plötzlich schüttelte er den kopf und rieb sich die augen. "äh... sry, ich war gerade... einbisschen weggetretten ^^'". ray schien die ganze zeit irgendwie garnicht zu bemerken was um sich um ihn rum abspielte, da er auch jetzt erstmal nightmare bemerkt. "oh, ein kätzchen ^-^" sagte ray und begann nightmare auch zu streicheln.
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Fr Feb 01, 2013 4:38 pm

Ähm... ^^' Ist alles in Ordnung mit dir?... Sie musterte Ray ein wenig besorgt. Hm....er wirkt ein wenig weggetreten... ob er irgendwelche Drogen genommen hat? Suspect ....obwohl... das glaube ich eigentlich eher weniger.... zumindest Nightmare scheint ihn zu mögen ^^, dachte sie, wärend Nightmare noch lauter schnurrte.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Fr Feb 01, 2013 5:10 pm

"äh... ja, alles bestens ^^' ... Ich hab nur gerade... über was nach gedacht... is aber nich so wichtig ^^'" sagte ray.
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Fr Feb 01, 2013 5:21 pm

...ok, wenn du meinst...., Dana nehm noch einen Schluck aus ihrer Tasse. ....sag mal, wo kommst du eigentlich her? Ich hab dich noch nie in der Stadt gesehen... - bin ich dumm...Heatherlake ist so eine Große Stadt...ich kenne doch nicht mal drei Seelen hier.... abgesehn von Scream und Ryuji.... Beim plötzlichen Gedanken an die beiden verschluckte sie sich und begann zu husten.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Fr Feb 01, 2013 5:43 pm

"Dana O.o" sagte ray, als dana anfing zu husten und klopfte ihr vorsichtig auf den rücken bis sie wieder aufhörte zu husten. Also sie wieder aufhörte zu husten streichelte er ihr über den rücken und sagte "äh... ^^' also, eigentlich komme ich von... nirgendwo... seid ich denken kann reise ich einfach durch die gegend... ich hab mal ne zeit lang bei nem kumpel gewohnt, aber... das geht inzwischen nichtmehr... also, ich wohne nirgendwo ^^'"
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Fr Feb 01, 2013 5:56 pm

Dana zuckte kurz zusammen - sie war es nicht mehr gewohnt, berührt zu werden. Das war ihr ein wenig peinlich und wie wurde knallrot. ähm... ^^' .... ich bin auch früher eine Menge herumgereist....nur, seitdem Grey tot ist.... naja, ich habe andere Verpflichtungen... ich muss mich um das "Black hole", also das Gasthaus im Exil kümmern und so...
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Fr Feb 01, 2013 6:21 pm

Ray lächelte dana an, als er merkte wie rot sie wurde. "^^ ... sag mal... hast du was dagegen, wenn ich in deinem Gasthaus übernachte? ich hab noch keinen ort wo ich bleiben könnte, also...?"
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Fr Feb 01, 2013 6:34 pm

Nein, das fänd ich cool - äh ja, ich hab nix dagegen ^^' Das rot in ihrem gesicht verschwand nicht, und Dana verfluchte sich selbst dafür. ...mist.... Ihr Handy gab ihr grade das Signal, dass sie eine SMS bekommen hatte. Sie checkte diese schnell: "...komm in fünf Minuten zu den Ruinen. Müssen mit dir reden, kleines. - Ryuji." Dana stutzte - weshalb wollten sie mit ihr reden? Hatte Ryuji Ärger bekommen? So richtig gönnte sie es ihm nicht, auch weil er nicht zuletzt viel netter zu ihr geworden war - und weil sie nun seine Schwäche kannte. hm...ich....muss nochmal...wo hin.... Auftragskillerangelegenheit... Etwas nervöses lag in ihrer Stimme, denn sie hatte ein wenig Angst vor Scream und Ryuji.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Fr Feb 01, 2013 6:50 pm

Ray merkte, dass dana etwas nervös war. "was... ist den los? ... soll ich mitkommen?" fragte ray besorgt.
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Fr Feb 01, 2013 6:55 pm

Dana sah Ray dankbar an: Würdest du?.....danke.... ganz ehrlich, ich...hab etwas Angst vor meinem neuen ....Chef ^^' ....ich weiß, dass Meister Scream manchmal sehr wütend weerden kann und.... naja, ich weiß nicht, was mich dort erwartet... Nightmare miaute leise und kroch wieder gänzlich in Danas Kapuze, um zu schlafen. Dana betrachtete Ray wärendessen-Hm... er ist echt.......nett....
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Fr Feb 01, 2013 7:14 pm

"du brauchst keine angst mehr haben, ich komm ja mit. und ich pass schon auf, dass dir nix passiert, okay? ^^'... also, wo wartet dein chef auf dich?" sagte ray.
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Fr Feb 01, 2013 7:19 pm

...da-danke. Dana lächelte und sah nochmal auf die SMS: ...meister Scream und mein Partner, Ryuji erwarten mich in den Ruinen der Geisterstadt.... eigentlich ein schöner Ort... Sie stand auf. Komm...

tbc Dana: Geisterstadt>>> die Ruinen
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray Fr Feb 01, 2013 7:23 pm

Ray folgte ihr.
(tbc: Geisterstadt >>> die Ruinen)
Ray
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25
Ort : R'Lyeh

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop - Seite 3 Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten