Dämonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Red Rose Coffee Shop

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mo Nov 12, 2012 4:05 pm

Ein beliebter kleiner Treffpunkt für junge Leute. Die Atmosphäre ist eher ruhig, man kann sich dort gut über Alles und Jeden unterhalten. Den Namen verdankt das Lokal der Besitzerin Rose Redhill, einer eigemtlich netten Dame, welche jedoch schnell auch serhr unangenehm werden kann, wenn etwas in ihrem Lokal nicht stimmt.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea So Nov 25, 2012 3:25 pm

Hm.... das ist das Erste Mal, dass ich hier bin..... , sagte Dana den Coffeeshop betrachtend. Lass uns reingehen ^^ Sie zog Kaito einfach mit rein. Madame Redhill betrachtete die beiden aufmunternd - Willkommen im Coffeshop. Setzt euch doch. Dana lies sich ein wenig schüchtern auf einen der Stühle fallen. Nahdem die Bedienung ihre Bestellung aufgenommen hatte, betrachtete sie Kaito, ein wenig abwesend in Gedanken.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mo Nov 26, 2012 2:22 pm

Kaito so ebenfalls eine Weile abwesend, allerdings auf den Tisch. Erst als er Danas Blick bemerkte schenkte er ihr wieder sein aufgesetztes Lächeln. Er wusste nich so recht ob und was er sagen sollte. Zum Glück kam Madame Redhill mit dem Kaffee.
Kaito bedankte sich und nahm erstmal einen kräftigen Schluck aus der heißen Tasse.
Ahhhhhh heeeeiißßß >.> er wedelt sich mit der Hand etwas Luft zu.
Du Idiot stellst dich an als hättest du noch nie Kaffee getrunken...
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Di Nov 27, 2012 3:09 pm

Dana lächelte: Aaaw - irgendwie süß ♪ ^^ Sie nippte ebenfalls an ihrer Tasse und verzog angewidert das Gesicht: Mist, wieso hab ich Kaffee gesagt? Ich hasse dieses Zeug doch..... Igitt, das schmeckt wie Kreide >.<
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Di Nov 27, 2012 6:44 pm

Kaito nahm den Behälter mit Zucker der auf dem Tisch stand und schüttete fast alles davon in seine Kaffee.
Ich mag eben Sachen die süß sind... sagte er, während er die Tasse kräftig umrühren musste. Als er fertig war beugte er sich vor, stützte sich mit dem Arm den Kopf ab und sah Dana grinsend an: ...genau wie dich.
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mi Nov 28, 2012 12:56 pm

...er Findet mich auch süß? Heißt das er steht auf mich?!?! O.o Dana wurde wieder rot. ...das ist echt das süßeste was jemals jemand zu mir gesagt hat ^^ Sie lächelte.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mi Nov 28, 2012 1:25 pm

Kaito grinste immer noch und spielte mit dem Löffel in seiner Hand.
Wirklich niedlich wenn sie rot wird... Der Junge nahm einem Schluck von seinem Kaffee, der praktisch nur noch aus Zucker bestand.
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mi Nov 28, 2012 1:46 pm

Dana nippte noch ein wenig am Kaffe, dann wurde ihr es zu viel und sie nutzte ihre schwarze Magie um den Kaffee in Apfeltee zu verwandeln. ...Besser.... ♪ ^^ sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte und schaute deshalb nur verträumt aus dem Fenster und beobachtete die Leute, die auf den Straßen entlang liefen.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mi Dez 19, 2012 6:41 pm

Keito sah sein verschwommenes Spiegelbild in seinem Kaffee nachdenklich an.
Ich frag mich ob ich es ihr erzählen sollte....Aber wir kennen uns ja noch nicht mal wirklich, trotzdem vertrau ich ihr voll und ganz....
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Do Dez 20, 2012 2:54 pm

....ist alles in Ordnung? Du bist so still geworden.... , fragte Dana, ihn ein wenig besorgt. Plötzlich betrat Ryuji den Shop. Er sah sich nur kurz um, dann fiel sein Blick auf Dana und Kaito. Dana hattte ihn schon bemerkt. hm.....dieser Scream fakelt echt nich lange.....hm.....soll mich dieser Typ etwa die ganze Zeit übewachen? <.< Na hilfe! .....[i]
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Do Dez 20, 2012 3:19 pm

Kaito folgte Danas Blick und bemerkte Ryuji jetzt auch. Irgendwie war er froh das Thema jetzt schnell wechseln zu können.
Sieht so aus als hätten sie schon einen Auftrag für dich.... grinste er. Nur um dich zu überwachen würde er niemals so auffällig hier reinkommen....
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Do Dez 20, 2012 3:39 pm

Meinst du?..........das ging ganz schön schnell... , meinte Dana etwas nervös: ......die führen bestimmt irgendwas im Schilde........aber wenn ich hier rumsitze find ichs niht raus, also... Dana stand auf: wenn du mich mal kurz entschuldigen würdest - ich frag Ryuji mal, was er hier macht ^^ - Vorsichtig näherte sie sich Ryuji: ähm.....hallo. Hat......dich Scream geschickt?
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Do Dez 20, 2012 4:02 pm

Kaito beobachtete Ryuji eine Weile und stand schließlich auf um Dana zu folgen. Ich will nicht, dass sie mit dem Typen alleine ist... Wenn man bedenkt in was für eine Business der tätig ist, kann er zu allem fähig sein...
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Fr Dez 21, 2012 5:09 pm

Ryuji sah die beiden ausdruckslos an: hat er. Er gab Dana einen zettel mit einer Anschrift und einen Namen. Scream ist der Meinung, da das dein erster Auftrag sein wird, soll ich dich begleiten. -.- .....wie auch immer. Das wird ne gemeinschaftsmission. Du und ich als team. Ich finds auch nicht in Ordnung, aber....egal. Dana betrachtete die Adresse. ...komisch....die Adresse kommt mir bekannt vor.....dort hat doch..... ihre Miene verdunkelte sich schlagartig, jedoch lies sie sich nichts anmerken. ok....ich bin dabei.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Sa Dez 22, 2012 9:42 am

Kaito beobachtete Dana. Irgendetwas stimmt da nicht.... Er beugte sich zu ihr herüber und flüsterte ihr ins Ohr: Wenn's dir nichts ausmacht würde ich gerne mitkommen....
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Sa Dez 22, 2012 5:03 pm

...gern....danke... , flüsterte Dana zurück. Sie war froh darüber, denn sie vertraute Ryuji auch nicht wirklich. Ryuji beobachtete die beiden misstrauisch: was gibts da zu tuscheln? -.- lässig bließ er eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ...so,so.....und das soll meine teampartnerin sein? Lächerlich......irgendein dummes,naives Mädchen......sie wird mir sowieso nur im Weg rumstehen.....wüsste zu gern, was sie mit ihrem komischen Freundberedet hat.....ich sollte mir Screams Spionageausrüstung ausleihen.....
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mo Dez 24, 2012 10:57 am

Kaito sah Ryuji aus dem Augenwinkel heraus an. Nichts besonderes....wollen wir hier nun weiter rumquatschen, oder erzählst du uns nun um was es in dem Auftrag geht...
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mi Dez 26, 2012 5:09 pm

Genervt erklärte Ryuji: nix besonderes.....wir sollen irgendsonen reichen Schnösel vernichten. Der will nämlich einem unserer Kunden das Geschäft versauen.... das hätte ich auch selbst erledigen können, aber Scream will Danas Fähigkeiten austesten......... wie auch immer - Bis zum Ende der Woche soll es erledigt sein. Entweder Jetzt oder später. -.- Außerdem..., fuhr er ein wenig ruhiger fort, soll ich Dana beobachten.... wir kennen dich nicht und es könnte ja sein, dass du mit einem unserer Konkurennten unter einer Decke steckst.... Dana konnte sich das grinsen nicht verkneifen: ICH? mit irgendwelchen anderen Auftragkillern unter einer Decke? HA! Wohl kaum! Bisher hatte ich mich so oder so noch nie einer Organisation angeschlossen........ ich habe immer für ich selbst gekämpft.... allein. Sie sah Ryuji an. hm..... ich denke das Teamwork mit ihm dürfte interessant werden! ^^ Ryuji meinte: wie auch immer. Eigentlich ganz gut, dass ich euch hier antreffe.... der Typ den wir killen sollen, wohnt gar nicht weit weg.... Äh - sofort? O.o Dana sah zu Kaito: Mnh.....ich will noch nicht gehen.....ach maaan.... Doch ryuji seigte kein Erbarmen für sie: Ja, sofort. Ich hab schließlich nicht ewig zeit um euch beim Rumturteln zuzusehen -.- also komm. Er zog Dana einfach hinaus zur Straße.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy So Jan 13, 2013 3:13 pm

Kaito gefiel es gar nicht wie dieser Ryuji mit Dana umging, doch im Moment konnte er auch nichts dran ändern und folgte den beiden einfach hinaus. Ich frag ich ob diese Org. damit einverstanden ist, dass ich mitgeh... Nya die Frage lautet wohl eher wie sie es verhindern wollen ^^'
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea So Jan 13, 2013 3:50 pm

Ryuji zog Dana einfach mit sich. Weiter durch die Straßen. äääh - Ryuji, kannst du bitte damit aufhören? ^^' Ich folge dir auch, ohne dass du mich mitziehen musst... Ryuji warf ihr einen kaltherzigen Blick zu und erklärte: Junge Hunde gehören an die Leine. Wieso sollte das bei dir anders sein? .....aber gut.... widerwillig ließ er Dana los. Dana machte sich mal nichts aus seinen Worten. Ryuji wunderte das ein wenig, aber er dachte nicht weiter darüber nachund blieb in einer Gasse stehen. Hier ist es... er deutete auf eine verfallen aussehende Tür.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mo Jan 14, 2013 12:41 pm

Kaito verdrehte genervt die Augen. Ich kann diesen Ryuji nicht ausstehen...

Neru blieb an der Hauptstraße stehen und mittlerweile hatte sie sich auch wieder eingekriegt. Dana müsste davorne links in der Seitengasse sein... erklärte sie. und ...achja sie wird von zwei Typen begleitet. grinste sie und wartete auf Blakes Reaktion.
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Mo Jan 14, 2013 2:55 pm

ZWEI?.....andere....KERLE?!? Eine Mischung aus Trauer, Misstrauen und verzweiflung machte sich in Blakes Gesicht breit - verschwand aber auch schnell wieder. ....wirf die Sentimentalität über Board .... und nutze alle Mittel, die du benutzen kannst, um Dana zurückzugewinnen.... ...gut...gehen wir..., meinte er, wieder mit emotionslosem Gesichtsausdruck. Er ging die Straße entlang, nach Gassen ausschau haltend - ....das....ist sie... Er ging direkt auf Dana zu. Als sie Blake erkannte, verdüsterte sich ihr Gesichtsausdruck zunehmend. -.- was machst DU hier?
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mo Jan 14, 2013 8:13 pm

Neru drückte sich an Blake vorbei und antwortete wie selbstverständlich. Wir sind hier um dir Blakes Unschuld zu beweisen...oder so. Sie trägt ebenfalls den Geruch von Scream an sich. Also haben die beiden sich vor kurzem getroffen...
Kaito musterte verwundert Blake und Neru. Meine Güte kennt Dana viele Leute o_O Halt ist das nicht Scream? Nein, das müsste dann sein Zwilling Blake oder so sein...
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea Di Jan 15, 2013 3:39 pm

Dana lachte kalt auf: HA! Blake? Und Unschuldig? höt zu, ich weiß nicht, was- , ddoch Blake erwiderte: Dana! Ich habe Grey nicht getötet, glaub mir!.........aber.......ich weiß, WER es getan hat.....und warum.... Einen Moment stutze Dana. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Blake die wahrheit sagte - schließlich war das Lachen von Greys Mörder....ihr noch schrecklich vertraut in erinnerung geblieben. Nun mischte sich Ryuji ein: -.- hört zu - ich hab keine Ahnung, welche herzzerreißende Story ihr hier bringt,aber Dana und ich haben einen Auftrag zu erfüllen. Ihr seid nur im Weg.... Ein gefährliches Blitzen war in seinen Augen zu sehen. mnh... -.- wenn die so weitermachen....werde ich sie wohl oder übel töten müssen...
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy Mi Jan 16, 2013 6:53 pm

Neru musterte Ryuji. ...irgendwie sympathisch. Sie schüttelte den Kopf und nahm nun wieder Dana in's Visier. Hör zu, Dana. -.- Ich weiß nicht was genau damals vorgefallen ist aber Blake WAR ES NICHT. Es war ein Typ, der genauso aussieht wie Blake... okay das klingt jetzt ziemlich unglaubwürdig, oder? Nya...Scream oder so... du dürftest ihn kennen, denn du warst vor kurzem bei ihm, stimmts?
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Der Red Rose Coffee Shop Empty Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten