Dämonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Kaito

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Kaito Empty Bewerbung für Kaito

Beitrag von Flammy Di Okt 02, 2012 9:30 am

Vorname: Kaito

Nachname: Fuyuki

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Gewicht: 65 kg

Größe: 1, 75 m

Rasse: Halb-Dämon

Typ: (ähm keine Ahnung was da hin soll, also editier ich's sobald ich's weiß xD)

Team/s: //


Auf welcher Seite steht dein Charakter?: neutral

Charakter: Er versteckt seine Gefühle oft hinter einem falschen 'Grinsen' und meint immer den Spaßvogel spielen zu müssen.

Stärken: er gibt niemals auf egal wie aussichtslos die Situation erscheint

Schwächen: Er hat Probleme Vertrauen zu Anderen zu schöpfen und wenn dann meint er immer sie um jeden Preis beschützen zu müssen, er gibt sich oft selbst die Schuld für Dinge für die er nichts kann

Vorlieben: Blaue Flammen, seltsame Klamotten

Abneigungen: Verrat, sein Vater, seine eigenen Kräfte

Geschichte: Nach Außen hin scheint er als ein ganz normales Kind aufgewachsen zu sein, doch sein Vater hatte ihn bei der kleinsten Kleinigkeit immer geprügelt.
Als er 7 war, brach ein großer Krieg aus und die Menschen in Kaitos Dorf wurden fast alle brutal 'abgeschlachtet' und nur Kaito und sein Halbbruder Drake haben es geschafft zu fliehen. Kurze Zeit später überkam Kaito der Hass und es entwickelten sich die Dämonenkräfte. Bei dem Prozess kam auch Drake, Kaitos letzter Halt, ums Leben. Mittlerweile hat Kaito halbwegs gelernt mit den Kräften umzugehen und reist durchs Land auf der Suche nach Leuten die er ausrauben kann.


Freunde: noch keine

Feinde: Als Feinde sieht er so gut wie jeden an bevor er ihn besser kennt.

Familie: Die meisten wurden im Krieg umgebracht, außer sein Halb-Bruder, den er als seine Dämonen-Kräfte zum Vorschein kamen selbst 'ausversehen' getötet hat.

Bild: Bewerbung für Kaito Tumblr_lio73yTYu01qgfdg8o1_400_thumb
Flammy
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Kaito Empty Re: Bewerbung für Kaito

Beitrag von Dana Dragorea Di Okt 02, 2012 11:54 am

Angenommen. ^^
Vllt. Sollte ich Typ aus der Beserbung rausnehemen, weil das eigentlich irrelevant ist...
^^'
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten