Dämonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG- Regelbuch

Nach unten

RPG- Regelbuch Empty RPG- Regelbuch

Beitrag von Dana Dragorea Mo Okt 01, 2012 2:27 pm

RPG Regeln

Die teilnahme am RPG ist nicht erlaubt sollte der
Charakter noch nicht von einem dazu befugten
Moderator angenommen worden sein.
Übertrieben Getsaltete Rassen werden abgelehnt.

ES SIND MOMENTAN BELIEBIG VIELE CHARAS ERLAUBT ! Da wir nur ein kleines Forum sind welches sowieso eher inaktiv ist -.- (also: wenn ihr eure Admindiktatorin glücklich machen wollt, kommt einfach öfters on Razz )

Ablauf:

- Ihr könnt nicht allen Angriffen o.ä ausweichen
- Ihr müsst den Gegner Zeit geben, damit er reagieren kann
- Ihr könnt keinen Gegner töten, verletzen oder einen Beyblade zerstören, es sei denn der Gegner hat sein Einverständniss gegeben.
-Orte können nicht ohne Erlaubnis des Erstellers des Ortes und dem einvsertändnis eines
Moderators zerstört werden.
- Wenn ein Charakter stirbt ist er unwiederbringlich tot (Dies kann sich je nach Story ändern!)
-Bitbeasts, haben nicht unendlich Power um andauern Special Moves auszuführen o.ä. Auch erlaubt, sind dunkle Kräfte, solange diese in einem gewissen Rahmen bleiben.
-Wer in einem Schwertkampf, bzw Beykampf o.ä. gewinnt wird VOR dem Kampf selbst entschieden
- Unbesiegbarkeit, ist nicht erlaubt, ihr könnt von allen geschlagen werden.
- Godmodding ist untersagt, dass heißt man darf keinem anderen, von einem User gespielten Charakter spielen.
- Die Rassen, die ihr vorgegeben bekamt, haben Vorteile, können aber deswegen NICHT unbedingt gewinnen
-Doppelposts sind zwar generell unerwünscht aber in gewissen Situationen erlaubt, wenn ihr z.B. "alleine" eine RPG-Story führt, oder andere beteiligte User seit
längerer Zeit off sind und nicht in absehbarer Zeit posten können oder wollen. Im Zweifelsfall wird ein RPG-Mod entscheiden ob in vorliegender
Situation Doppelposts erlaubt sind. Solltet ihr euch nicht sicher sein ob eine der oben genannten Situationen vorliegt, fragt einen RPG-Mod, einen Admin oder mich.
- Um das ganz leserlicher zu gestalten schreibt ihr bitte alle wie folgt:

Erzählung aus der dritten Form (bsp: "Er schlich langsam durch das Zimmer")
Gedachter Text Kursiv (Bsp: " Mist, ich habe mein Schwert vergessen dachte Zero verärgert")
Gesprochener text wird in Anführungszeichen geschrieben (Bsp: "Zero nickte. "Ich gehe! Ich
werde erst spät zurückkommen" rief er) oder fett
Es gibt KEINE Mindestpostlänge aber bitte schreibt längere Texte damit es mehr Spaß macht
darauf zu antworten
- Es wird nur an einem Ort gleichzeitig gespielt
- Wenn man einen Ort verlässt, wird unter den Post geschrieben wohin man geht: tbc: (Name des Ortes)
- Spielt euren Charakter, wie er von euch gemacht wurde, während des RPGs können nur nach
absprache mit einem mod weitere fähigkeiten hinzugefügt werden


Orte:

- Es werden keine Orte ohne Erlaubniss eines Moderatoren eröffnet. Alles andere wird unwiederuflich und ohne Vorwarnung gelöscht.
Dana Dragorea
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 28
Ort : In meiner Hölle

https://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten