Bewerbung für Jack

Nach unten

default Bewerbung für Jack

Beitrag von Dana Dragorea am So Jan 13, 2013 5:26 pm

Charakter

Vorname: Jack

Nachname: Kishatu

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Gewicht: 67 kg

Größe: 1,83m

Rasse: Dämonenmagier helb Vampirähnliches Wesen (+Illusionist)


Team/s: -


Auf welcher Seite steht dein Charakter?:

~ meist neutral, kommt drauf an, wem er gegenübersteht

Charakter: Jack ist ein netter, sehr charmanter, fürsorglicher aber auch hinterhältiger, schlauer und verdammt listiger Mensch. Er versteht sich darauf bei Mädchen gut anzukommen. Normalerweise verhält er sich jedem gegenüber höflich und respektvoll, denn er sieht in jedem Menschen einen Nutzen. Und wenn er Menschen ausnutzen kann, kann er auch schneller seine eigenen Pläne verwirklichen. Dennoch ist er im inneren sehr sensibel, auch wenn er dies so gut wie nie zeigt. Er hat fast keine wahren Gefühle für seine Mitmenschen und ist außerdem ein wahrer Satan(-ist). Einzig und allein Dana vertraut er sich an, da er eine ganz spezielle Bindung zu ihr zu haben scheint. Ihr würde er niemals wehtun. Normalerweise wird er nie so richtig wütend, außer wenn es um Dana geht. Er würde sein Leben für sie riskieren.

Stärken:
~ charmant sein
~ Höflichkeit
~ Vornehmes Auftreten
~ kann töten ohne mit der Wimper zu zucken
~ sehr schlau

Schwächen:
~ heimliche Vorliebe für Dana
~ hat keine zwischenmenschlichen Bindungen (abgesehn von Dana)
~ versteckt seine Gefühle
~ ist ein Satanist

Vorlieben:
~ Rosen
~ Dana
~ Stofftiere aufschlitzen
~ töten
~ Musik

Abneigungen:
~ Konkurrenz (in Bezug auf Dana)
~ Menschen (außer Dana)
~ Pazifisten, Hippies u.Ä.
~ Einsamkeit (er hasst es, aber zeigt das nie)
~ Konformisten

Geschichte:
Jack ist der vierte Bruder der Kishatus, auch wenn er das lange Zeit nicht wusste. Er wuchs in einem Waisenhaus auf, wo er von vielen aufgrund seiner Illusionistenfähigkeiten gefürchet wurde. Er wurde gefürchtet - und war darum oft allein und begann die Menschen dafür zu verabscheuen, dass sie ihn hassten. Seitdem pflegt er auch die schlechte Angewohnheit Stofftiere aufzuschlitzen,zu erhängen oder ihnen peinliche Klamotten anzuziehen ^^' . Mit 10 Jahren machte er sich auf die Suche nach seinen verbliebenen Brüdern. Als er bemerkte, wie zerstritten sie waren, war er sehr frustriert - er hatte die ganze Zeit darauf gehofft seine Familie wiederzusehen und ein mehr oder weniger normales Leben zu führen. Er hatte oft versucht, seine Brüder zu versöhnen, schaffte es jedoch nicht. Das verursachte eine eisige Kälte in ihm. Da er im Waisenhaus sehr religiös erzogen worden war, verlor er daher seinen Glauebn an Gott und wurde Satanist. Er pflegt zu seinen Brüdern zwar noch immer einen mehr oder weniger Freundschaftlichen kontakt, doch er sieht sie eher selten. In der ersten zeit in der er wieder bei seinen zerstrittenen Brüdern war, wurde er sehr schweigsam und konnte anfangs überhaupt nicht mehr lächeln. Dies änderte sich jedoch mit der Zeit, als er Dana kennenlernte, die ihn und seinen seelischen Schmerz verstand. Bei ihr fühlte er sich das erste mal geborgen und er verliebte sich sogar sehr in sie. Dies gestand er ihr jedoch nie, da er nicht wusste wie sie darauf reagieren würde. Im Allgemeinen ist er sehr höflich und respektvoll und überspielt seine Gefühle, denn so wurde es ihm anerzogen: höflich, respektvoll und charmant zu sein - was ihn zu einem fantastischen Schauspieler macht.


Freunde:
~Ryuga
~Ryuto
~Ryuji
~Dana
~seine Katze Sabbath

Feinde:
~Eigentlich fast Jeder....

Familie:
~ Bruder: Ryuga Kishatu
~ Bruder: Ryuto Kishatu
~ Bruder: Ryuji Kishatu
~ Eltern: tot...

Bild:

(Haus-)Tiere

Name: Sabbath
Tierart: Katze
Alter: 1/2 Jahr
Größe: 14 cm
Gewicht: 5 kg
Farbe: Schwarz mit lila augen *-*
Merkmal: ein Auge ist zerkratzt, rechtes Ohr leicht zerfetzt
Besitzer: Jack Kishatu
Heimat: bei Jack
Herkunft: unbekannt (straßenkätzchen)
Freunde: Jack
Besonderheiten: hat immer nen lieben unschuldigen Blick auf
Schmuck: rotes, kariertes Schotten-Halstuch
Bild:
[left]
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten