bewerbung für Ray Huang Lee

Nach unten

default bewerbung für Ray Huang Lee

Beitrag von Ray am So Nov 18, 2012 7:33 pm

Charakter

Vorname: Ray

Nachname: Huang Lee

Alter: 19

Geschlecht: Männlich

Gewicht: 1,80 m

Größe: 55 kg

Rasse: Mensch / Vampir/ Devatroyer (manchmal auch Devadrache)


Team/s: -


Auf welcher Seite steht dein Charakter?: Neutral

Charakter: kommt immer drauf an, mit wem er redet/bei wem er ist

Stärken: schwertkampf, alle anderen kampfarten, schwarze magie und zerstören!!!

Schwächen: überschätzt sich oft selbst, rasstet seeehr leicht aus

Vorlieben: blut, dunkelheit, blut, einsamkeit, blut, tot, blut, andere leiden lassen, und BLUT *-*

Abneigungen: beinahe alles

Geschichte: Seine mutter starb bei der geburt und sein vater brachte sich bei der geburt selber um. er wurde bei einer pflegefamilie großgezogen, die ihm aber wie müll behandelte. daswegen ist er abgehauen und traff eines tages einen Vampir namens Alucard, der Ray rettete und ihn auch zu einem vampir machte. wie er an die deva-fähigkeiten kommt ist unklar.


Freunde: (noch) niemand

Feinde: im grunde jeder

Familie: tot

Bild:

Erweiterungen:

(Haus-)Tiere

Name: Basker
Tierart: Hund
Alter: unbekannt
Größe: 0,5 m
Gewicht: 20 kg (oder sowas ähnliches... )
Frabe: schwarz
Merkmal: öhm... er ist ein hund Very Happy
Besitzer: Ray
Heimat: immer da wo Ray gerade ist
Herkunft: unbekannt
Freunde: Ray
Besonderheiten: ist manchmal von einer komischen dunklen aura umgeben, kann beliebig seinen körper (einschliesslich die anzahl seiner augen, was er besonders gerne macht) verändern
Schmuck: -
Bild:
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten