Der Red Rose Coffee Shop

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Do Jan 17, 2013 3:51 pm

Ja, ich war bei Scream. -.- ....aber ich glaube nicht, dass er es war, verdammt. erwiderte Dana kurz angebunden. ...sicher, ich vertraue Scream nicht.....nur.....ER hat mir nen Job unter festem Sold besorgt - ich werde Meister Scream nicht enttäuschen.... Ryuji las Danas Gedanken. Er tat das sonst so gut wie nie, denn es nervt ihn eigentlich die Gedanken irgendwelcher Leute zu lesen. Doch es interessierte ihn - stand Dana wirklich auf ihrer Seite? Wenn ja, dürfte sie für die Heartless Org, für SEINE Ziele ganz nützlich sein... Vielleicht habe ich sie falsch eingeschätzt....., überlegte er, als Blake erwiderte: Verdammt, glaub mir - es war Scream. -.- er ist mein Zwillingsbruder, du hast ihn selbst gesehen. Er wollte mich dafür verantwortlich machen, weil er sich an mir rächen wollte. Dana verdrehte die Augen, auch wenn sie sich ernsthaft darüber Gedanken machte: Ja, klar. Jetzt lass mich entweder in Ruhe, oder blutet.. Mit diesen Worten griff sie zu ihrem Schwert. Ryuji konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen: ....sehr reizbar, die Kleine.... irgendwie interessant....wenn sie wütend wird....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy am So Jan 27, 2013 2:37 pm

Kaito schob sich vor Dana und hielt sie zurück. Das ist es doch nicht wert...Kz...Ich glaube ich versteh das ganze langsam...entweder dieser Blake oder Scream hat Dana's Bruder getötet....Bruder...getötet...Drake... Kaito versuchte sich zusammen zu reißen und sah zu Neru und Blake...Und ihr verschwindet jetzt besser...beide.

Komm Blake lass uns abhauen du siehst doch dass es nix bringt... ihr Pech wenn sie es nicht wahrhaben will... bemerkte Neru und zog die Schulter hoch.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am So Jan 27, 2013 3:04 pm

Dana versuchte sich zu beruhigen. Sie verabscheute Blake. Gleichzeitig war sie Kaito ein wenig dankbar, dafür dass er sie abgehalten hat. irgendwann....wird Blake vernichtet sein....das hier ist nicht der passende Augenblick....außerdem will ich Meister Scream nicht enttäuschen... Sie wollte das Schwert wieder wegstecken, doch Ryuji hielt sie zurück: Das wirst du bestimmt noch gebrauchen können... Er lächelte sie an - es war das erste mal, dass Dana ihn lächeln sah. Sie nickte stumm. ...wir sollten uns lieber um Jack kümmern..., meinte er, die Adresse ihres Opfers noch einmal überprüfend. ......wirklich interessant....wie hasserfällt die kleine sein kann....

Blake wusste nicht genau, was er nun tun sollte. Er spüte, dass Neru recht hatte - Dana würde ihm nicht glauben. ....irgendwann.....wird sie mir glauben....sie wird mir glauben müssen... Ok, gehen wir...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy am So Jan 27, 2013 3:21 pm

Neru sah nochmal zwischen Blake und Dana hin und her und seufzte. Na dann los... Sie packte Blake am Arm und zog ihn die Straße hinunter. War ja klar, dass sie ihm nicht glauben würde...aber irgendwie kann ich ihn langsam verstehen... Hey hast du Geld? Hier in der Nähe gibt es ein Einkaufzentrum, wenn du willst können wir ja da hingehen ...und was essen oder so...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am So Jan 27, 2013 4:29 pm

Blake nickte: Habe ich....komm mit... Er schien immer noch ein wenig traurig zu sein, weil Dana ihn hasste. Schmerz beiseite. Sie wird mich irgendwann wieder mögen....alles wird wieder so sein wie zuvor.... Er wusste selbst, dass das nicht stimmte - es würde niemals wieder so werden, wie es einmal war, doch es war schön daran zu denken.
tbc Blake: Einkaufscenter

Ryuji versuchte die Tür zu öffnen - verschlossen. ....war ja klar..., murmelte er und nahm eine Büroklammer aus der Jackentasche und stocherte damit im Schloss herum. ....warum brichst du die Tür nicht einfach auf?..., fragte Dana leise. Er erklärte ruhig: Ganz einfach: würde ich die Tür aufbrechen, würde das ne Menge Lärm machen und unser Opfer wäre vorbereitet - verstehst du? Dana nickte. Sie war ein wenig verwundert - wieso behandelte Ryuji sie nun so freundlich? Diese Frage schoss ihr immer wieder durch den Kopf, als sie ihm ins Innere des Hauses folgte. Sie waren in einer schlicht eingerichteten, aber schön großen Wohnung angelangt. Ein Junge, der Ryuga ziemlich ähnlich sah, saß auf der Couch und betrachtete die ungebetenen Besucher teilnahmslos. Sein Blick fiel plötzlich auf Dana: Lange nicht gesehn, Danalein ^^ . Ryuji warf ihr einen Blick zu: Du kennst ihn? Suspect Dana nickte. ...ja.....Jackie und ich sind alte Freunde...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy am Mo Jan 28, 2013 2:01 pm

Kaito folgte den beiden stumm. Jackie? Wie viele Freunde hat Dana denn? Suspect Der Junge sah zu Ryuji und wartete dessen Reaktion ab. Irgendwie wurde er nich schlau aus ihm...oder aus Dana, er wusste nur dass er sie mochte, sehr so gar. Wenn der ganze scheiß hier erst mal vorbei ist werde ich es ihr erzählen, Ich bin sicher sie versteht es...hoffentlich...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Jan 28, 2013 3:25 pm

Jack grinste. Was macht ihr hier..... Lasst mich raten! Ich seid hier um mich umzubringen, weil mich mein Mieter bei eurem Meister angeschwärzt hat? ....schön, dann versucht es doch. ^^ Ryuji zog eine Pistole aus seiner Jackentasche, doch bevor er schoss, weiteten sich seine Augen vor Schreck und er fing an zu zittern. Ryuji, was ist los?, fragte Dana ein wenig besorgt. Ryuji deutete auf das Fellknäuel auf der Sofalehne: KATZEEEE! O.o Dana lächelte und streichelte das Kätzchen: ....Sabbath ist ziemlich groß geworden... du hast dich gut um sie gekümmert, Jackie... Ryuji bewegte sich immer noch nicht vom Fleck. Er hatte tierische Angst vor Katzen.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy am Mo Jan 28, 2013 7:44 pm

Kaito verrschränkte seine Arme vor der Brust und verdrehte die Augen. Du bist ein Auftragskiller und hast Angst vor Katzen?! Dana sah er einfühlsam zu Dana. Sieht so aus als sei der Auftrag abgeblasen, was?
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Jan 28, 2013 7:59 pm

...scheint so... Sie zupfte den paralysierten Ryuji am Ärmel. Hey, komm schon., doch er regte sich nicht, also zog ihn Dana einfach aus der Wohnungstür. Bye, Jackie... Draußen angekommen,schien Ryuji wieder halbwegs normal zu werden. Er schien sich ein wenig zu schämen, weil der Auftrag WEGEN IHM nicht ausgeführt werden konnte. Er war sauer auf sich selbst - auch weil Dana und Kaito nun seine größte Schwäche kannten. Dana schien ihm das allerdings nicht übel zu nehmen. ....jeder hat doch irgendeine Schwäche... Sie betrachtete Ryuji und meinte: ....ich schätze einer von uns muss Scream Bericht erstatten.... Ryuji nickte: ...ich werd es ihm sagen. Is schließlich meine Schuld.... ich werde dich informieren, wenn wieder ein Auftrag fällig wird... Er verschwand.
tbc Ryuji: Geisterstadt >>> die Ruinen

Dana wandte sich um, zu Kaito. Sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy am Di Jan 29, 2013 12:21 pm

hm...wurden wir nich vorhin im Kaffee bei etwas gestört? Er tratt etwas näher und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, was er ziemlich konzentriert und fast in Zeitlupe tat. Sein Blick wanderte weiter zu ihren Augen in denen sich Kaito total verlor.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Di Jan 29, 2013 1:27 pm

....stimmt ^^ .....dann.... sollten wir besser zurückgehen... Sie bemerkte seinen Blick. Ging es ihm gut? ...noch nie hatte ihr jemand so tief in die Augen geschat. Sie besann sich jedoch anders und sagte doch nichts.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy am Di Jan 29, 2013 6:18 pm

hm? ...ja...ich schätze du hast recht... Kaito ging einen Schritt zurück und kratzte sich verlegen am Hinterkopf während seine Wangen leicht rötlich wurden. Stumm lief er wieder richtung Coffee Shop. Dummkopf, wolltest du ihr nicht was sagen? -.-
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Di Jan 29, 2013 6:47 pm

Dana betrachtete Kaito ein wenig von der Seite, wärend wie ihm folgte. Ist alles in Ordnung mit dir?......du wirkst irgendwie abwesend.... Ein wenig besorgt musterte sie ihn. hm.... irgendwie....ist er süß.....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray am Di Jan 29, 2013 8:41 pm

Ray kam in den coffee shop gerannt und versteckte sich hinter Dana und Kaito. "falls jemand fragt, ihr habt mich nie gesehen" flüsterte er den beiden zu. einige polizisten kamen in den coffee shop, guckten sich kurz um und gingen wieder. "gut, sie sind weg..." sagte er und kam hinter den beiden wieder hervor.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Flammy am Mi Jan 30, 2013 12:37 pm

öhm, hey? Sowies aussieht bekomm ich heute gar nicht mehr die Möglichekit mit Dana zu sprechen... ._.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Jan 30, 2013 1:12 pm

Dana betrachtete den Fremden ein wenig misstrauisch: Hi.....ähm .... sag mal, wer bist du? Hm....wer ist das...?.... naja egal - ich verrate niemanden an die Cops, es sei denn man verrät mich.... Nightmare kam aus Danas Kapuze uns setzte sich auf ihre Schulter und schnurrte.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray am Mi Jan 30, 2013 1:18 pm

"oh, ich bin ray." sagte ray "... und ihr?".
Ray guckte alle paar sekunden kurz zur tür und zum fenster um sicher zu gehen, dass niemand ihn beobachtet.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Jan 30, 2013 1:22 pm

Dana erklärte : Ähm... das ist Kaito.....und.... ich bin Dana ^^' Sie betrachtete ihn ein wenig, und bemerkte wie er immer wieder nervös zur Tür sah: Sag mal, was wollen die Cpos von dir? , sie fing an zu lächeln, da sie von den Gesetzen der Menschen nichts hielt, Was hast du angestellt?
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray am Mi Jan 30, 2013 1:36 pm

"... ach, ich... äh... ich hab... einige geheime regierungs daten geklaut, einpaar tausend menschen getötet... äh... ich hab mehrere autos und motorräder geklaut... und bin ich area 51 eingebrochen... ". erst jetzt bemerkte ray eine kleine schusswunde an seinem arm, die kurz leuchtete und sich dann heilte.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Jan 30, 2013 1:42 pm

Interessant ^^ - keine Sorge, ich verpfeif dich jedenfalls nicht. Nightmare hatte aufgehört zu schnurren und sah Ray ein wenig neugierig an : "Mrow? " Dana fuhr fort: ....die Cops suchen auch nach mir....ich bin Auftragskillerin. ^^'
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray am Mi Jan 30, 2013 1:57 pm

"echt? ... gut, dann verpfeif ich dich nicht, wenn du mich nicht verpfeifst, okay? ^^'"
ray guckte dana jetzt erstmal richtig an.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Jan 30, 2013 2:03 pm

Abgemacht ^^ Sie lächelte. Nightmare kroch wieder in ihre Kapuze, schaute Ray jedoch noch immer neugierig an. ....irgendwie schön, wenn man mal sieht wie ein anderer vor den Cops flüchtet...und nich man selbst....naja obwohl....ich fliehe eigentlich nicht. ....ich....töte das, was mich töten will, bevor es mich tötet - verstehst du?
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray am Mi Jan 30, 2013 2:10 pm

"Für gewöhnlich bin ich eigentlich auch so. ich töte alles was mir gefährlich werden könnte. aber... mal ehrlich, egal wieviele cops man auch vernichtet, von dennen gibt es immer wieder neue... da bringt abhauen und untertauchen eigentlich mehr, oder?" sagte ray.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Jan 30, 2013 2:16 pm

Dana winkte ab: Ach was..... ich finds irgendwie witzig - sie wissen, dass sie nicht gegen mich ankommen können und TROTZDEM versuchen sie es immer wieder. Sie lachte auf, ....normale Menschen sind so dumm. Schlechte Schauspieler und leicht durchschauber noch dazu... Sie bestellt sich noch einen Tee und etwas Katzenmilch für Nightmare. ...außerdem...bin ich damals ....schon viel zu oft weggelaufen... Ihr Blick wurde kalt und starr, als sie sich an das, was vor 4 Jahren geschah, erinnerte.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Ray am Mi Jan 30, 2013 2:24 pm

ray bemerkte danas komischen blick. "... dana? ... stimmt.. irgendwas nicht?" sagte er leicht besorgt.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Der Red Rose Coffee Shop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten