HQ der Heartless Org.

Nach unten

default HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Nov 07, 2012 2:22 pm

Wie der Name schon sagt, ist dies das Hauptquartier der Heartless Oragisation. Im obersten Stock ist das Büro ihres Anführers Scream. Wohnbereiche und Trainingshallen bietet es außerdem für Screams Auftragskiller und Spione. Es sieht aus wie ein modernes Bürogebäude - und eigentlich ist es auch als Handelszentrum vermerkt, zur Tarnung, damit sich niemand unaufgefordert herverirrt, hat Scream dutzende Wachleute an allen Ausgängen postiert. Einzubrechen ist zwecklos.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Nov 07, 2012 2:35 pm

Scream ging ungeduldig in seinem Büro auf und ab. Hoffentlich hat dieser komische Typ meiner neuen Auftragskillerin die Nachricht überbracht..... sie WIRD für mich arbeiten.....wenn nicht freiwillig, dann wird sie eben mit Gewalt herkommen müssen..... Er lachte kurz hämisch auf. Durch Zufall war er auf Danas Suchplakat gestoßen. Sie schien perfekt für die Organisation zu sein, aus dem Grund hatte Scream seine Leute beauftragt Dana erstmal zu verfolgen und auszuspionieren. Doch nun war sich Scream sicher: dieses Mädchen gehörte hierher. Eigentlich war sich Scream bereits sicher, dass sie beitreten würde - das gehalt war gut und wenn sie wollte, könnte sie eine Wohnung im HQ bekommen. Wenn sie sich weigerte würde sie auch für ihn arbeiten - Scream bekam immer das was er wollte - selbst wenn er dabei Gewalt anwenden müsse.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Nov 14, 2012 3:17 pm

...hier müsste es sein..., sagte Dana, welche neben Kaito vor dem Hauptqartier stand. ....sieht irgendwie nicht sehr Killer-mäßig aus, oder?......warscheinlich nur Tarnung.... Hm.... bin mal gespannt, was mich da drin erwartet..., dachte Dana grinsend.
Scream wärendessen betrachtete Dana und ihren Begleiter in aller Ruhe von seinem Bürofenster aus: ....so,so.....sie ist also nicht allein gekommen.......wer ist das.........ob er ein guter Auftragskiller wäre?......mal sehn.....
Dana betrachtete das schmiedeeiserne Tor nur kurz, bevor si es öffnete und zu Eingangstür ging.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am So Nov 18, 2012 7:30 pm

Kaito sah sich unruhig um. Ich hab das Gefühl wir werden irgendwie beobachtet...Nya besser ich erwähne nichts bevor ich es nicht genau weiß.
Wirkt irgendwie ziemlich altmodisch hier...Bist du sicher dass wir richtig sind?
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am So Nov 18, 2012 7:59 pm

Ziemlich sicher.... , meinte Dana und sah nochmals auf den Zettel mit der Adresse. 583 Westfield-street. Das muss es sein. Noch bevor Dana klingeln konnte, wurde die Tür von einem Butler geöffnet: Ihr müsst Lady Dana sein. Der Boss wartet schon - kommen sie rein und ihr Freund auch. - kommen sie, kommen sie. Der Butler zog die Beiden einfach in das Gebäude und führte sie durch viele Gänge und Treppen. Dana wusste nicht wo sie war, doch sie war sich sicher, dass sie das oberste Stockwerk erreicht haben mussten, als der Butler endlich anhielt und an eine Tür klopfte und diese anschließend öffnete: Lady Dana und ihr Freund sind hier, Sir. Er schob Dana und Kaito durch die Tür und verschwand. Einen Moment stutzte Dana: B-Blake? O.o Der Mann, der an dem Schreibtisch saß, war nicht Blake. Jetzt wo sie ihn genauer betrachtete, fiel ihr auf, dass dieser Typ eine lange Narbe über dem rechten Auge hatte. Seine Augen waren viel heller als die von Blake. Trotzdem sah er ihm zum Verwechseln ähnlich. ...Dana Devilia... Er stand auf und küsste ihre Hand kurz. sehr schön... setz dich. Und dein Freund auch. Er wies auf die Beiden stühle vor dem Tisch. Mein Name ist übrigends Scream, ich bin Blakes Bruder und der Leiter dieser Organisation. ,er setzte sich wieder. Was wollen sie von mir? Andy hat mir gesagt, dass sie mich möglicherweise für einen Auftrag arrangieren wollen? Dana musterte Scream. Er schien nicht so der Typ zu sein, der Fremden vertraut. Wieso wollte er dann Dana als Killerin arrangieren?
Doch Scream lies sich nicht aus der Ruhe bringen: Nicht für EINEN Auftrag. Wir wollen Dich für unsere Organisation. Als Mitglied. Überlegs dir! .... du würdest ne gute Bezahlung bekommen, eine Wohnung wenn du willst - alle Geldbußen werden von der Organisation bezahlt.... ins Gefängnis wirst du nicht müssen, denn wir werden dich da wieder rausholen....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am So Nov 18, 2012 8:16 pm

Kaito zog fragend eine Augenbraue hoch. Blake..? Scream..? Und wieso nennen die mich alle nur Dana's Freund? o.O ähh ne Halt falsche Frage ^^'
Das klingt ja alles schön und gut aber wobei ist da der Haken? fragte Kaito misstrauisch. Okay es ist Danas Entscheidung, aber ich will nicht dass sie in die falschen Hände gerät...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 19, 2012 1:26 pm

Dana lächelte Kaito an: ...sorgt er sich um mich? wie süß ♥ Scream musterte ihn kalt. Keinen Haken. Dana, ich glaube, du müsstest mit den Aktivitäten von Auftragskillern durchaus bekannt sein. Es ist kein ungefährlicher Job - vor allem, wenn man versucht sich allein durchzuschlagen. Aber wenn du für uns kämpfst könnten wir dir die Sache etwas angenehmer machen. Keine Polizei - kein Gefängnis - keine Rachsüchtigen die dich verfolgen. Du hast die Wahl. Er hielt Dana seine Hand hin. Dana zögerte etwas - dann schlug sie in seine dargebotene Rechte ein. Ich bin dabei. Scream lächelte Kalt. Sehr gut.....mit ihr werden wir es noch weit bringen....
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Mo Nov 19, 2012 3:33 pm

Kaito warf Scream einen genervten und misstrauischen Blick zu. ...Irgendetwas stört mich an ihm... Er überlegte noch kurz ob er irgendwas dagegen einwenden sollte, lies es dann aber bleiben. ...Immerhin ist es ihre Sache und ich kenn sie ja nich mal richtig...trotzdem...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Di Nov 20, 2012 1:09 pm

Scream missachtete Kaito vollkommen. Seine Augen waren nur an seine neue Auftragskillerin gerichtet. Dana überlegte nochmals kurz: sag mal - wie ist es hier eigentlich mit der Bezahlung? Scream erklärte: ..... du wirst 3000 Scheinchen pro Monat bekommen.... ist das in ordnung? Dana nickte. ....3000 Scheine pro Monat.... nicht schlecht ^^ dieser Typ weiß, wie man eine Auftragskillerin für sich gewinnt.... bisher hatte ich oft geldsorgen, da ich nur wenige Aufträge bekam....aber das wird sich jetzt ändern! Scream musterte sie kurz: Hm......mir gefällt ihre Art.......ich bin sicher, dass das kein schlechtes Geschäft war.... Ich werde dich wissen lassen, wenn ich einen Auftrag für dich habe. Notfalls durch einen Boten. ,erklärte er und zeigte auf einen Jungen, welcher teilnahmslos in der Ecke stand. Er hatte rabenschwarzes Haar mit einem roten Blitz darin. Er schien nicht viel älter als Dana zu sein- Seine gelben Augen wanderten von seinem Boss zu den Neuankömmlingen. Ryuji. Er gehört zu unseren besten Auftragskillern. Und er wird dich eine zeit lang wärend deiner Aufträge beobachten, Dana.... -jetzt aber schluss für heute. Ihr könnte gehen. Mit diesen Worten brachte Scream sie zur Tür hinaus, wo sie von dem Butler wieder zum Tor geführt wurden. Hm......hoffentlich war das auch die richtige Entscheidung....,dachte Dana mit einem mulmigen Gefühl im Bauch.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Di Nov 20, 2012 8:08 pm

Kaito lächelte Dana leicht an. HEy, wird schon passen ^^' sagte er sanft als ob er wüsste was sie dachte. Dann sah er ernst nochmal hoch zu dem Büro in dem sie vor 2 Minuten noch saßen.Hoffe ich zumindest.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Do Nov 22, 2012 1:54 pm

Mhm...., machte Dana. Irgendwie kam sie sich beobachtet vor: Hm..... ob mich dieser Ryuji schon verfolgt oder ausspioniert? Naja, mir solls recht sein. Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr Blick die ganze Zeit an Kaito hing: Äh ^^' Wollen wir in dir Stadt? Ich geb dir nen Kaffe aus - trinkst du überhaupt welchen?
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Sa Nov 24, 2012 2:03 pm

äääähhh ja, ja klar ^^' Wieso hab ich das gesagt- Ich hasse Kaffee >_>
Kaito lief neben Dana her.
tbc: Der Red Rose Coffee Shop
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Do Dez 20, 2012 2:51 pm

Scream sah durchs Fenster. hm.......da ist...jemand...........Er wandte sich um, zu Ryuji: ....Es ist Zeit..........ich habe einen Auftrag für Dana.....und dich............ihr werdet euch sowieso aneinander gewöhnen müssen.........wie auch immer.......beobachte sie erstmal - wenn ihr allein seid, überbring ihr den Auftrag. Ryuji nickte stumm und schritt hinaus. Er konnte aus irgendeinem Grund spüren, wie weit Dana entfernt war. Im vorbeigehen sah er kurz ein Mädchen und einen Jungen, der seinem Meister Scream sehr ähnlich sah. Doch er hatte keine Zeit sich darüber gedanken zu machen.

tbc Ryuji: Red Rose Coffee Shop
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Do Dez 20, 2012 3:16 pm

eru blieb vor dem Tor des HQ's stehen und versicherte sich nochmal dass der Geruch den sie wahrnahm auch wirklich aus dem Gebäude kam.
Wir sind da... sagte sie und starrte gebannt auf das Fenster, hinter dem sie ihn vermutete. irgendwie gefällt mir das gar nicht.... Sie schüttelte den Gedanken schnell weg und grinste Blake an. Und jetzt?
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Do Dez 20, 2012 3:43 pm

Blakes Blick fiel zu Screams Bürofenster. Scream drehte sich grade in dem Moment um und setzte sich an den Schreibtisch um etwas Papierkream zu erledigen. Blakes Augen weiteten sich: ....das war er! O.o ... Er winkte Neru: komm mit. Schnell ging er zur Eingangstür und klingelte, als der Butler Screams auftauchte: Guten Tag. Haben sie einen Termin?
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Do Dez 20, 2012 4:00 pm

Wir brauchen keinen Termin. sagte Neru kühl.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Fr Dez 21, 2012 5:12 pm

Der Butler wrf Neru einen misbilligenden Blick zu. Dann erklärte er: ....wenn es sein Muss...... ich werde euch zu Meister Scream geleiten. Folgen sie mir bitte.... Er brachte Neru und Blake direkt vor Screams Bürotür. Dort drin ist er. Ich muss sie vorwarnen - wenn sie dem Meister auf die Nerven gehen, wird er nicht zimperlich mit ihnen umgehen. Der Butler trat weg. Nun waren Blake und Neru allein.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Sa Dez 22, 2012 9:38 am

Dann würd ich mal sagen ....reingehen, oder?
WoW hätte nich geglaubt dass das klappt o.o Sie schlug ein paar mal gegen die Tür und öffnete schließlich die Tür. Neru blieb schlagartig stehen als sie den Mann erkannte der genau so aussah wie Blake.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Sa Dez 22, 2012 4:58 pm

Blake folgte ihr. Geschockt sah er seinen Bruder an: S-scream? o.O Scream überkam ein kaltes herzloses lächeln. Es ist schon eine Weile her..., begann er, dass wir uns gesehen haben, oder Blake? Blake konnte das nicht verstehen: Aber - du - du.... DU BIST TOT! Er schrie fast. Doch Scream beeindruckte das wenig: Ich war nie tot..... Er grinste bosartig und Blake wurde wütend: >.< und ich dachte die ganze Zeit.......... WIESO HAST DU MIR NIE GESAGT, DASS DU NOCH LEBST?!?!?! ICH WAR VÖLLIG KRANK VOR SORGE! Scream grinste daraufhin nur noch mehr. DU .... ausgerechnet DU sollst dich jemals um MICH gesorgt haben? Lächerlich! er brach in schallendes Gelächter aus. Sich mühsa beherrschend erwiderte Blake: Außerdem....bist du der Grund dafü, dass mich Dana hasst! DU HAST GREY ERMORDET, STIMMTS?!?! >.<
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Mo Dez 24, 2012 11:09 am

Neru stand verwirrt im Raum und sah zwischen den beiden hin und her. Also hat Blake's Bruder, den Bruder von Blake's Freundin getötet? Dieser Dana? Okay jetzt wird's langsam zu kompliziert für mich... Ich denk mal ich kann hier sowieso nicht mehr viel ausrichten... Wieso zum Teufel wollte ich Blake eigentlich so unbedingt helfen?
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Dez 26, 2012 5:20 pm

Scream stand gelangweilt auf: Habe ich. Da du ja nie da warst, musste ich irgendwas tun, um mein Überleben zu sichern! Aus dem Grrund wurde ich Auftragskiller. Ich hatte Talent darin, und so entstand diese Organi- SCREAM! Verdammt, wieso hast du nix gesagt? .....du bist mein bruder.....wenn du mit mir hättest reden wollen, dann-, begann Blake, doch Scream schnitt ihm das Wort ab, Das habe ich versucht! aber dich hat es sowieso nie interessiert........wie auch immer.... , sagte er betont gähnend, Da ihr nun von meiner Existenz wisst, muss ich euch wohl oder übel töten...[b/] Sein von einer langen Narbe überzogenes linkes Auge blitzte bedrohlich auf, wärend er seine Pistole zog. Blake stellte sich vor Neru. .....mist, wieso hab ich sie da reingezogen?... [b] Töte mich, wenn du willst, aber lass Neru in Ruhe. Sie hat nix damit zu tun...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am Mi Dez 26, 2012 7:40 pm

Ist schon gut Blake... sagte Neru ohne irgendwelche Emotionen. ...immerhin bin ich ja freiwillig mitgekommen. Ich brauch nen verdammten Plan...Ich hab's! Sie find plötzlich an zu grinsen:
Wow, da zielt man einmal mit ner Waffe auf dich und du willst schon dein Leben so einfach hinwerfen? Für eine Fremde?
Neru zog unauffällig ein Kunai aus einer Tasche an ihrem Bein.
Also ich muss zu geben ich hätte etwas mehr von dir erwartet, als ich dich das erste mal gesehen hab...
Sie warf das Kunai aus dem Handgelenk, so dass es an der Wand aprahl und Scream die Pistole aus der Hand riss. (Ich hoffe das ist okay, wenn nich sag Bescheid und ich schreib was anderes ^^)
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am Sa Dez 29, 2012 8:40 pm

(yeah ist ok ^^)
Scream war darauf vorbereitet . war ja klar.... Er überlegte kurz. Hm.... Mist, meine Pistole........aber egal..... ich wollte sowieso noch etwas.....ERLEDIGEN....hähä.... Ganz gelassen nahm er seinen Mantel, den er über seinen Bürostuhl gehängt hatte. Nun - ich muss mich an dieser Stelle empfehlen..... Grüß die kleine Dana von mir ♥ -obwohl...ich werde sie als meine Dienerin vermutlich schneller wiedersehen, als du..., sagte er hämisch grinsend. Dann stand er auf, ging zum Fenster. ....fast vergessen..., fügte er hinzu und drehte sich kurz um. Er streckte seinen Arm aus und die Pistole flog wieder in seine Hand. Nun denn. Lebt wohl! sagte er auf dem Fenstersims stehend. Die eine Hand die Pistole schwenkend, die andere zum gruße erhoben sprang er aus dem Fenster. Was zum-? Blake rannte zum Fenster und sah grade noch, wie Scream leichtfüßig, wie eine Katze auf dem Boden aufkam. Ohne eine einzige Schramme. Ihm einen verachtenden Blick zuwerfend, eilte Scream davon.
tbc Scream: (weiß ich noch nicht....)
Blake sah seinem Bruder nach. ....dieser Mistkerl...... -.- ....er hat Grey getötet. Und das obwohl..... er Danas Bruder war.....und er Dana unheimlich mochte....und trotzdem hat sein Hass auf mich ihn dazu verleitet....? Blake drehte sich wieder zu Neru.
.äh...er ist weg..., sagte er. Bin ich blöd, sie hat doch gesehen, dass er verschwunden ist >.< .....danke, dass du....mir bei der Suche nach ihm geholfen hast...... Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: .....ich glaube, ich sollte Dana erklären, was los ist........ääh - magst du mitkommen?
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Flammy am So Jan 13, 2013 3:22 pm

Neru ballte ihre Hände zu Fäusten. Das vorhin war übrigens ernst gemeint... sagte sie ernst. Nach einer Weile fügte sie hinzu: Komm mit ich glaub ich weiß wo sie ist... Sowohl Blake als auch dieser Scream tragen den Geruch an sich, das kann nur Dana sein... Mich kotzt aber immer noch an wie einfach Blake sein Leben wegwirft... Neru drehte sich um und verschwand durch die Tür.

tbc: Red Rose Coffee Shop
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Dana Dragorea am So Jan 13, 2013 3:44 pm

Blake verdrehte die Augen. ja, ja.... also - du kannst sie finden? gut...dann bring mich zu ihr... ....komisches Wese - was solls. Mir doch egal, was sie denkt...

tbc: Red Rose Coffee Shop
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: HQ der Heartless Org.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten