Die Ruinen

Nach unten

default Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Nov 07, 2012 2:20 pm

Ein schöner und zugleich trauriger Ort - die Ruinen des einstigen Jahrmarktes. Die Bunten Fähnchen sind bereits zerrissen, die Farbe der sich manchmal im Wind bewegenden Autoscooter blättert ab. Die Häuser und Stände sind verlassen. Das Riesenrad steht schon seit Jahren still. Die Menschen meiden diesen Ort - es ist ihnen dort nicht geheuer.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am Di Jan 29, 2013 11:22 am

Ryuji schlich lautlos wie eine Katze über den verfallenen Jahrmarkt. Die rostigen Autoscooter und die quietschenden Schaukeln, die sich geisterhaft im Wind bewegten, verbreiteten eine unheimliche Stimmung. Das gefiel ihm. Er blickte sich kurz um. Scream saß kalt lächelnd neben einem Skellet in einem der Autoscooter und sah ihn an: Habt ihr den Auftrag erfüllt? Ryuji erklärte, wütend auf sich selbst: Nein, Meister. Es tut mir Leid....es.....war meine Schuld... Screams kaltes Lächeln wurde breiter: So,so - dann hält sich Jack also neuerdings eine Katze? Wie schön.. Ryuji nickte, auch wenn es ihm schwer fiel. Er wünschte, er könnte sich abreagieren, das wäre besser für ihn.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am Fr Feb 01, 2013 6:34 pm

Scream meinte schließlich: Dana soll herkommen. Ich will mit ihr reden. Ryuji nickte kalt und tippte auf seinem Handy rum. ....hoffentlich geht es ihr gut... ich traue dem Typ nich, mit dem sie vorhin zusammen war - äh - hey, moment mal - seit wann mach ich mir Sorgen um irgendjemanden?!...naja....sie ist ja auch irgendwie.......anders...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am Fr Feb 01, 2013 7:23 pm

Dana betrachtete die Ruinen von weitem. Hm :/ Ryuji hätte schon ein BISSCHEN genauer sein können... Die Jahrmarktruinen waren groß - hie und da hing noch ein Skellet herum. Alle Menschen damals haben es auf einen Erdrutsch geschoben, doch Dana wusste es besser. Nur eine Person war dafür verantwortlich gewesen. Nämlich sie.
Langsam sah sie sich um - Ryuji sah sie bei den rostigen Autoscootern stehen.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Ray am Fr Feb 01, 2013 7:34 pm

Ray blieb neben dana stehen. "hm... und wo ist dein chef jetzt?"
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am Fr Feb 01, 2013 7:40 pm

Dan deutete nach unten, auf die Autoscooter, wo Ryuji bereits stand. Sie trat näher - und bemerkte erst jetzt, dass Scream in einem der Autoscooter, neben einem Skellet saß. Scream betrachtete sie, als sie näherkam: ....endlich... Ryuji drehte sich zu ihr um. Da bist du ja.... Er wusste nicht ganz, warum, aber aus irgendeinem Grund war er froh, Dana zu sehen. Er umarmte sie zur Begrüßung - das war Dana neu und sie blieb perplex stehen und verbeugte sich vor Scream. ....ihr woltet mich sprechen, Meister...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Ray am Fr Feb 01, 2013 7:49 pm

Ray folgte dana zu scream und ryuji. er guckte erstmal, was die typen machen.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am So Feb 03, 2013 1:30 pm

Screams Blick glitt automatisch zu Ray. ...wer ist das...? Ryuji betrachtete Dana - die ganze Zeit über. ....ob sie nen Freu - hey, verdammt, was denk ich da? Ich brauch keine Menschen!....obwohl....sie ist kein Mensch.... vielleicht hat sie das Zeug meine Dragon Emperess zu werden... Scream wärendessen fragte: Ich will nur wissen, ob es stimmt, was Ryuji gesagt hat. Was ist bei eurem Auftrag schiefgegangen? Scream vertraute zwar beidem nicht, doch wenn beide Aussagen übereinstimmen, konnte er sich relativ sicher sein, dass die Niederlage nicht Danas Schuld war - und dass sie so für seine Organisation von großem Nutzen sein würde. ...naja... Der Auftrag hatte sich etwas verzögert, da... ein idiotischer Exfreund von mir aufgetaucht ist - naja, als er endlich weg war sind Ryuji, Kaito und ich in die Wohnung eingebrochen... Jack ist ein alter Freund von mir und alten Freunden kann ich einfach nichts tun!....Ryuji wollte ihn angreifen, aber.... naja - ich wusste nicht, dass Ryuji Angst vor Katzen hat ^^' ähm und naja - Jack hat eine Katze..., sie schluckte. Warum hatte sie Jack nicht angegriffen? Scream schien dasselbe zu denken: .... du solltest besser lernen, anzugreifen - egal um wen es sich handelt. Ob Freund oder Feind - du darfst keine Gnade zeigen. Ryuji, ich will dass du Dana darauf trainierst. Dana du wirst Ryuji die Katzenphobie austreiben -.- Beide nickten schweigend. Scream sah nun wieder zu Ray. Und wer ist das?...
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Ray am So Feb 03, 2013 1:43 pm

"Ich bin ray. ray huang lee. ich bin äh... ein freund von dana." sagte ray und sah scream misstrauisch an.
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am So Feb 03, 2013 1:54 pm

...verstehe..., sagte Scream. Ryuji warf Ray einen fast schon hasserfüllten Blick zu. ...wehe, du kommst meiner Zukünftigen zu nahe!... Dana beachtete ihn und Ray gar nicht. Sie fragte nervös, wie es nun weitergehe. Scream sah an und erklärte mit beruhigender Stimme: ....es war nicht vollkommen deine Schuld, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist - trotzdem werde ich dir das vom Lohn abziehen - wie auch immer, du und Ryuji müsst anfangen ein Team zu werden, ob es euch passt oder nicht. Ihr müsst zusammen kämpfen und euch wenn es nötig ist, Rückendeckung geben. Bisher kamen noch keine neuen Aufträge rein. Ich werde es euch wissen lassen, sollte es etwas neues geben. Er stand auf, doch bevor er ging, flüsterte er Ryuji zu: Ich will, dass du in ihrer Nähe bleibst. Überwache sie - nicht dass sie noch...auf den falschen Weg gelangt.... Ryuji nickte schweigend. Dann lief er zu Dana und Ray. Er musste Dana nicht erst sagen, dass er sie nun begleiten würde, ein Blick genügte um ihr das zu vermitteln. sie nickte. ähm....also.... gehen wir... ins Black Hole...?! ^^'
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Ray am So Feb 03, 2013 6:25 pm

Ray guckte ryuji mit einem wütend/genervt/misstrauischen blick an. "... black hole? ... gut..."
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Feb 04, 2013 12:06 pm

Ryuji sah wieder zu Dana und gab ihr mit einem Blick zu verstehen, dass er mitkam. Ähm...ok ^^'....komm...
tbc Dana und Ryuji: Black Hole
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 23
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Ray am Mo Feb 04, 2013 7:33 pm

Ray folgte den beiden.
tbc: Black Hole
avatar
Ray
Regenschirm
Regenschirm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19
Ort : R'Lyeh

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Ruinen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten