Bewerbung für Blake

Nach unten

default Bewerbung für Blake

Beitrag von Dana Dragorea am So Okt 14, 2012 3:23 pm

Charakter Blake

Vorname: Blake

Nachname: Raunchy

Alter: 18

Geschlecht: männlich

Gewicht: 65kg

Größe: 1,83m

Rasse: Dämon/Mensch/Drache


Team/s:-


Auf welcher Seite steht dein Charakter?: böse

Charakter: Blake ist ziemlich ruhig und introvertiert. Er beobachtet seine Gegner lange und gerät so gut wie nie aus der Fassung. Er kann auch unheimlich charmant,süß und romantisch sein wenn er will. Doch es gibt nur eine die er begehrt: nämlich Dana. Auch wenn sie ihn hasst, das versucht er zu vertuschen , obwohl es ihn eigentlich ziemlich verletzt. Seit er Dana kennengelernt hat, war er in sie verliebt, doch gestanden hatte er es ihr nie.

Stärken:
- Pokern
- schwarze Magie
- Handeln (er kann einem wirklich ALLES besorgen)
- Gitarre spielen

Schwächen:
- eeetwas Wasserscheu ^^'
- Liebe für Dana

Vorlieben:
- Dana ♥
- Gitarre spielen
- Kämpfen

Abneigungen:
- Verlieren
- Die Tatsache,dass Dana ihn für einen Mörder hält
- Wasser

Geschichte:
Blake kommt aus einer Diebesfamilie. Seine Eltern saßen im Staatsgefängnis und seine Mutter starb dort. Sein Vater ist immer noch dort. Blake wuchs bei seiner Tante auf, doch schon nbald rannte er von zu Hause fort und kam im Exil unter. Er freundete sich mit Grey an und verliebte sich in Dana. Als Grey starb, war Blake dabei. Er war der einzige,der den wahren Mörder gesehen hatte, doch dieser verschwand danach spurlos. Dana sah nur Greys Leiche und Blake -seither glaubte sie,dass Blake es war,der Ihren Bruder ermordet hat. Blake verschwand aus dem Exil, weil er dort nichtmehr willkommen war.

Freunde:
- (früher) Dana
- Grey

Feinde:
- Greys Mörder

Familie:
- Vater Rod (im Gefängnis)
-Mutter Lori (tot)

Bild:
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten