Die Schädelgrotte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

default Re: Die Schädelgrotte

Beitrag von Dana Dragorea am So Nov 18, 2012 7:42 pm

es stimmt schon, ich konnte Grey nicht leiden.... trotzdem ist - wahr er Danas Bruder. Sein Tod hat sie ziemlich mitgenommen. Wenn Grey gerächt wäre - dann wäre Dana wieder glücklich. Und das ist alles was ich will. Wie ich den wahren Mörder finde weiß ich noch nicht.... vielleicht sollte ich mich nochmal an seinem Todesort, Black Bay umsehen.....vielleicht finde ich dort was, was mir helfen könnte... Er schien sich seiner Sache sicher zu sein.
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Schädelgrotte

Beitrag von Flammy am So Nov 18, 2012 8:03 pm

Neru verdrehte leicht die Augen. Wie man nur vorhaben kann sowas für einen andren Menschen zu tun, um dann nur hoffen zu können alles wäre gut? Nya vielleicht werde ich das irgendwann mal verstehen können...
Hey, ähm...könnte ich dich dann vielleicht begleiten? Also wenn ich keine Last für dich wäre....Ich will dir nur helfen...
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Schädelgrotte

Beitrag von Dana Dragorea am Mo Nov 19, 2012 1:30 pm

Blake warf ihr einen ungläubigen Blick zu: Mir HELFEN? ......mir hat lange niemand mehr Hilfe angeboten... Nein, komm ruhig mit. Kein Problem... Etwas unsicher sah er zu Neru: hm.....wieso hilft sie mir?
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Schädelgrotte

Beitrag von Flammy am Mo Nov 19, 2012 3:43 pm

Neru grinste. Wow, er lässt mich wirklich mitkommen... Nach einer Weile nahm sie erst das Hundegwimmer in der Ecke der Grotte wahr. ...oh verdammt Siu >.> Neru pfiff einmal Kräftig und die kleine Wölfin kam langsam angetrapt. Siu schein nicht mehr so große Angst vor Blake zu haben versteckte sich aber trotzdem noch etwas hinter Nerus schwarzen Stiefeln.
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Schädelgrotte

Beitrag von Dana Dragorea am Di Nov 20, 2012 1:12 pm

Blake schien mehr Angst vor Siu zu haben, als sie vor ihm. Er wich ein paar Schritte zurück, meinte jedoch: Hm.....wenn du mir wirklich helfen willst, dann komm mit. Schnellen Schrittes floh/ging er aus der Höhle. Hoffentlich beißt mich dieses....Wolf...vieh...ding.....nicht!
zbc Blake: Black Bay
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

default Re: Die Schädelgrotte

Beitrag von Flammy am Di Nov 20, 2012 7:58 pm

Neru sah Blake grinsend nach...Bis ihr schlagartig einfiel das sie ihm ja folgen wollte ^^'
Siu war immer noch leicht verwundert über Blake und sah fragend zu ihrem 'Herrchen' hoch.
Sei brav, klar? Ich hab nicht oft Kontakt zu....Menschen... zischte Neru und machte sie endlich auf den Weg um Blakes Spur nicht zu verlieren.
tbc: Black Bay
avatar
Flammy
hobbyloser
hobbyloser

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

default Re: Die Schädelgrotte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten