Bewerbung für Dana Dragorea

Nach unten

default Bewerbung für Dana Dragorea

Beitrag von Dana Dragorea am Mi Okt 03, 2012 1:12 pm

Charakter

Vorname: Dana Lilith Jade Nizuaka Bellatrix Rubinia

Nachname: Silvera

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Gewicht: 56kg

Größe:1,76m

Rasse: Dragorex²; Blutsdämonin
(² Dragorex: Dämonenartiges Mischwesen aus Gestaltenwandler,Drache, Fee und Hexe)

Team/s:-


Auf welcher Seite steht dein Charakter?:neutral

Charakter: Dana ist eigentlich eine nette,hilfsbereite,freundliche,herzliche und mitfühlende Persönlichkeit. Aber diese Eigenschaften zeigt sie eher ungern, da sie das (so glaubt sie) angreifbarer macht. Denn weil ihr verstorbener Bruder Grey seine Gefühle zeigte, wurde er auch ermordet, so denkt sie. Ihr Bruder war ihr sehr wichtig.

Stärken:
♠ Treffsicherheit
♠ kann gut die Ruhe bewahren, verliert so gut wie nie die Fassung
♠ ist fantstische Bladerin
♠ sehr gute Schwertkämpferin/Motocrossfahrerin
♠ kann gute Kekse backen ^^ (kochen und Backen allgemein sehr gut) Und ist außerdem eine BLUTSDÄMONIN (heißt also, dass sie [ähnlich wie in Elfen Lied] die Körper ihrer Gegener zerstören oder einfach nur kontrollieren kann)

Schwächen:
♠ ihre wahren Gefühle
♠ Sensibelität
♠ Die Tatsache,dass sie manchmal von einer unbekannten macht beherrscht wird
♠ Ihr Mitgefühl (sie mag es nicht grade,wenn andere Leiden...)
♠ ihre Tierliebe

Vorlieben:
♠ Ihr Bey; Ghost Dragorex
♠ Kekse, rote und schwarze Rosen, schwarze Schmetterlinge, schwarze Katzen, die Dämmerung, Sterne, die Nacht, Finsternis, FEUER! und Drachen, Stofftiere zerschlitzen/aufhängen/ihnen seltsame Kleider anziehen

Abneigungen:
♠ Licht, bunte Blumen, Nazis, Konformisten, Hippies, Regenbogen, Enten, Gänse, Das Wort "Schlüpfer", Elefanten, Blake, Junkies, die Farbe Gelb, die Farbe Rosa, Clowns, Einhörner, Penner, Wissenschaftler, ...

Geschichte:
Danas Mutter starb bei der Geburt. Ihr Vater gab sie daraufhin zur Adoption frei, weil er nichts mit diesem "Monster" (Dana wurde schon als Halbdragorex geboren) zu tun haben wollte. Wer ihr leiblicher Vater ist, weiß Dana also nicht. (noch nicht) Doch niemand wollte Dana haben. Sie wurde in ein Waisenhaus gebracht und dort von den anderen Kindern schickaniert und ein gewisser Professor Riley benutzte sie um an ihr Experimente durchzuführen. Ihm gehörte das Waisenhaus; er konnte machen was er wollte. Dana rannte weg und rettete sich in ein kleines Dorf, welches sich das "Exil" nannte. Die nette bereits in die Jahre gekommene Wirtsdame "Morrigu" nahm sie bei sich auf und Dana wurden schnell in die Herzen der Dorfbewohner aufgenommen. Als plötzlich Riley wieder auftauchte, um Dana mitzunehmen, zurück ins Waisenhaus, adoptierte einer der Dorfbewohner, der Graf (Eduard John Silvera) die kleine Dana, aufdass sie nichtmehr zurück müsse. Seitdem darf Dana bleiben. Ein Jahr, nachdem sie in die Schwarze Burg in der der Graf mit sinem Sohn Grey (eigentlich greggory) lebte, aufgenommen wurde, erklärte der Graf ihr, dass Dana seine richtige Tochter sei - und Grey und Kira ihre Geschwister. Er hatte sich geschämt, Dana weggegeben zu haben. Grey nahm sich seiner Schwester an. Er war immer hilfsbereit und Offen zu ihr und trainierte mit Dana viel. Dana bedeutete ihr Bruder viel- und sie hatte es Blake niemals verziehen, dass er seinen Besten Freund Grey umgebracht hat. Sie hat sich von diesem Tage an, Rache geschworen.Die Tatsach,dass er vor ihren Augen ermordet wurde,hat sie schwer mitgenommen. Dana hat eine sher starke Bindung zu ihrem Bey, Ghost Dragorex - durch die Tatsache dass ihr Bruder tot war, schien Dragorex Geist, um Dana zu schützen selbst in ihren Körper eingedrungen zu sein. Seitdem hat sie die Fähigkeit den Drachen,der nun in ihr schlummert frei zu lassen. er kann für Dana kämpfen und ist manchmal wie ein Schutzschild aus loderndem Feuer.

Freunde:
♠ ihre Katze Nightmare (welche immer in Danas Kapuze schläft)
♠ Ihr Bruder Grey (tot)
♠ ihr innerer Drache
♠ ihr bester Freund, Ryuga Kishatu

Feinde:
♠ Blake
♠ Professor Riley
♠ Menschen

Familie:
♠ Stiefvater: der "Graf" (richtiger Name: John Eduard Silvera der 3te - auch bekannt unter dem Namen: BLACKBEARD )
♠ Bruder Grey (tot)
♠ kleine Schwester Kira

Bild:
Spoiler:


(Haus-)Tiere

Name: Nightmare
Tierart: Katze
Alter: 1/3 Jahr
Größe: 10 cm
Gewicht: 4 kg
Farbe: schwarz
Merkmal: lila Schwanzspitze
Besitzer: Dana
Heimat: Danas kapuze ^^
Herkunft: wurde von Dana in ner Werkzeugkiste gefunden
Freunde: Dana
Besonderheiten: ist nur Dana gegenüber zutraulich, mag keine anderen Menschen
Schmuck: rotes Halsband mit glöckchen
Bild:


Zuletzt von Dana Dragorea am Fr Feb 15, 2013 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Anderes Bild ^^')
avatar
Dana Dragorea
Dragon Emperess
Dragon Emperess

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 22
Ort : In meiner Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten